Borussia Mönchengladbach: Fans brüllen vor Lachen wegen dieses Videos – „Lachflash des Todes“

Borussia Mönchengladbach hat seine Fans mit einem Video zum Lachen gebracht.
Borussia Mönchengladbach hat seine Fans mit einem Video zum Lachen gebracht.
Foto: imago images/Beautiful Sports

Mönchengladbach. Es gibt Spiele, die sind für die Ewigkeit. Einen solchen könnte Borussia Mönchengladbach am vergangenen Samstag erlebt haben.

Vom Last-Minute-Sieg über den FC Bayern München werden viele Fans von Borussia Mönchengladbach noch ihren Enkelkindern erzählen.

Borussia Mönchengladbach widmet Yann Sommers Mittelfinger ein Video

Dieses Spiel hatte alles! Übermächtige Bayern, ein Ausgleich aus dem Nichts, ein Elfmeter in der letzten Minute – und nicht zu vergessen eine schier unglaubliche Parade von Yann Sommer.

Der Fohlen-Torwart ließ mit der Rettungsaktion des Jahres deutschlandweit die Kinnladen runterfallen. Ein abgefälschter Kimmich-Schuss trudelte beim Stand von 0:0 Richtung Tor, als der Schweizer ihn mit der Kuppe des Mittelfingers im buchstäblich allerletzten Augenblick von der Linie kratzte.

Diesem Mittelfinger widmete Borussia Mönchengladbach nun sogar ein eigenes Video.

Borussia Mönchengladbach: Yann Sommer

Es zeigt, wie Sommer Menschen in Notsituationen zu helfen weiß – ob die Fernbedienung oder das Klopapier außer Reichweite ist: Yann Sommers Mittelfinger ist laut Borussia Mönchengladbach „Immer da, wenn man ihn braucht!“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Borussia Dortmund: Riesenschock! Axel Witsel erleidet schwere Gesichtsverletzung

FC Schalke 04: Nübel-Paukenschlag! Zukunfts-Entscheidung wohl gefallen

• Top-News des Tages:

Thüringen: Frau denkt, sie hat alte Bierdeckel gefunden – dabei ist es etwas völlig anderes

Hund: Mann kümmert sich heldenhaft um Tier – plötzlich schwebt er in großer Gefahr

-------------------------------------

Die Fans lachen sich über das Video schlapp.

Einige Reaktionen:

  • „Hammergeil , ich könnte mich wegschmeißen“
  • „Lachflash des Todes“
  • „Ihr seid verrückt“
  • „Sofort wieder in Feierlaune! So ein geil beklopptes Video“
  • „Der Mittelfinger Gottes“

Ein Fan versucht sich gar als Nostradamus. Christian J. schreibt auf Youtube: „Vielleicht entscheiden genau diese zwei Zentimeter die Meisterschaft.“

 
 

EURE FAVORITEN