Borussia Mönchengladbach: Fohlen-Schock! DIESER Youngster fällt im Topspiel aus

Laszlo Bénes fehlt Borussia Mönchengladbachim Topspiel gegen RB Leipzig
Laszlo Bénes fehlt Borussia Mönchengladbachim Topspiel gegen RB Leipzig
Foto: imago images/Chai v.d. Laage

Mönchengladbach. Am Samstagabend ist Borussia Mönchengladbach zu Gast zum Topspiel bei RB Leipzig.

Kurz vor dem Abflug zum Tabellenführer ereilte Borussia Mönchengladbach noch eine schlechte Nachricht. Laszlo Bénes fehlt verletzt.

Borussia Mönchengladbach: Bénes fehlt in Leipzig

In der Hinrunde spielte Laszlo Bénes eine wichtige Rolle im Mittelfeldzentrum der Fohlen. Mit seinen punktgenauen Standards sorgte er immer wieder für Gefahr im Strafraum des Gegners.

Zuletzt drückte der 22-Jährige aber nur die Bank. Trainer Marco Rose entschied sich in den ersten beiden Rückrundenspielen für andere Optionen.

-------

BMG-Top-News:

Borussia Mönchengladbach: Neuhaus erzielt Traumtor – Unglaublich, was der Fohlen-Star verrät

Borussia Mönchengladbach: Star-Verträge laufen aus – Eberl: „Es geht immer um...“

Borussia Mönchengladbach: Nach Schiri-Zoff – DAS fordert Marco Rose

Borussia Mönchengladbach zieht Bierpreise im Stadion an: Fans sauer – „Ernsthaft?“

-------

Gegen RB Leipzig wird Bénes der Borussia nun ganz fehlen. Am Freitag beim Abschlusstraining war der Slowake nicht bei der Mannschaft. Er absolvierte eine individuelle Einheit. Bénes plagen Oberschenkelprobleme.

+++ Leipzig gegen Gladbach im Live-Ticker +++

„Es ist nichts Schlimmes“, sagte Bénes auf GladbachLIVE-Nachfrage. Nach Informationen des Portals soll er gegen Leipzig nicht im Kader stehen.

 
 

EURE FAVORITEN