FC Chelsea gegen Manchester United im Live-Ticker: United dreht das Spiel! Dramatischer Ausgleich kurz vor dem Abpfiff

Wenn der FC Chelsea auf Manchester United trifft, geht es schon heiß her.
Wenn der FC Chelsea auf Manchester United trifft, geht es schon heiß her.
Foto: imago/Sportimage

London. Den 9. Spieltag der Premier League eröffnen der FC Chelsea und Manchester United in einer Partie zweier Riesen.

Während die „Blues“ stark in die Saison gestartet sind und punktgleich mit Tabellenführer Manchester City auf dem 2. Platz liegen, kamen die „Red Devils“ nur stotternd in die Spielzeit.

FC Chelsea gegen Manchester United im Live-Ticker

Vor der Partie beim FC Chelsea liegt Manchester United auf dem 8. Platz. Viele Experten glauben, dass dies ein Schicksalsspiel für United-Coach Jose Mourinho sein könnte – ausgerechnet bei seinem ehemaligen Arbeitgeber.

Wir halten dich über die Partie zwischen dem FC Chelsea und Manchester United im Live-Ticker auf dem Laufenden.

+++ Live-Ticker aktualisieren +++

Spielstand:

FC Chelsea - Manchester United: 2:2

Aufstellungen:

FC Chelsea: Kepa - Azpilicueta , Rüdiger , David Luiz , Marcos Alonso - Kanté , Jorginho , Kovacic - Willian , Morata , E. Hazard

Manchester United: de Gea - A. Young , Lindelöf , Smalling , Shaw - Pogba , Matic - Rashford , Mata , Martial - R. Lukaku

90. Minute + 5: Da ist de Ausgleich! 2:2 in der letzten Minute der Nachspielzeit! José Mourinho ist sichtlich angefressen, legt sich sogar mit den Ordnern an. Ein Sieg wäre für den Portugiesen ein Befreiungsschlag gewesen. Den Treffer erzielte übrigens Barkley.

90. Minute: Sechs Minuten Nachspielzeit!

73. Minute: United dreht das Spiel! 2:1! Martial trifft!

54. Minute: Da ist der Ausgleich! Martial steht im Strafraum-Billard genau richtig und netzt aus wenigen Metern ein.

45. Minute: Nun geht es weiter!

Halbzeit: Bei diesem Ergebnis würden United nach dem aktuellen Spieltag zehn Punkte vom FC Chelsea trennen.

43. Minute: United lässt wenig Chancen zu, wird vorne aber auch kaum gefährlich. Eigentlich ist das ordentlicher Mourinho-Fußball - aber nach dem unglücklichen Gegentreffer müssten die Red Devils eigentlich vorne angreifen.

27. Minute: Die Führung geht bisher absolut in Ordnung. Chelsea ist das deutlich bessere Team - auch wenn es hier keine Torchancen am Fließband gibt.

20. Minute: 1:0 für den FC Chelsea! Pogba pennt nach einer Ecke im Strafraum, Antonio Rüdiger läuft ihm davon. Der deutsche Nationalspieler köpft gnadenlos ein.

13. Minute: Gelbe Karte für Matic.

11. Minute: Doch der Freistoß segelt vorbei.

10. Minute: Freistoß für Chelsea von der Strafraumgrenze.

5. Minute: Der Start gehört dem FC Chelsea. Hazard kommt erstmals im Strafraum an den Ball, wird aber noch gerade aufgehalten.

1. Minute: Los geht's!

13.22 Uhr: Ein besonderes Auge müssen die Verteidiger von Manchester United auf Chelseas Eden Hazard werfen. Der Belgier hat in neun Spielen schon sieben Tore geschossen.

13.17 Uhr: In wenigen Minuten geht es los. Sorgt ausgerechnet sein Ex-Klub FC Chelsea für das Aus von José Mourinho bei Manchester United?

13.02 Uhr: Nun sind auch die Aufstellungen. Mourinho fährt offensiv einiges auf. Martial, Lukaku, Mata und Rashford stehen allesamt in der Startelf.

12.28 Uhr: Nur noch eine Stunde bis zum Beginn des Topspiels in der Premier League. Heute spielen übrigens alle drei Topteams. Manchester City spielt ab 16 Uhr gegen Burnley und der FC Liverpool ab 18.30 Uhr gegen den Huddersfield.

11.19 Uhr: Im Gegensatz zu Manchester United spielt der FC Chelsea bisher eine hervorragende Saison. Nach acht Spielen steht das Team von Trainer Maurizio Sarri punktgleich mit Manchester City und dem FC Liverpool an der Spitze der Tabelle.

9.03 Uhr: Bei Manchester Uniteds Trainer José Mourinho liegen die Nerven blank. Immer wieder ging der Portugiese in Interviews oder Pressekonferenzen mit spitzen Sprüchen auf Journalisten los. Der achte Tabellenplatz ist zu wenig für den englischen Rekordmeister. Kann Mourinho sich heute noch einmal retten?

Spieldaten:

  • Anstoß: Samstag, 20.10.2018, 13.30 Uhr
  • Stadion: Stamford Bridge, London
  • Schiedsrichter: Mike Dean

FC Chelsea – Manchester United: Die vergangenen 5 Duelle

  • 19.5.2018, FA-Cup
    Chelsea – ManUnited 1:0
  • 25.2.2018, Premier League
    ManUnited – Chelsea 2:1
  • 5.11.2017, Premier League
    Chelsea – ManUnited 1:0
  • 16.4.2017, Premier League
    ManUnited – Chelsea 2:0
  • 13.3.2017, FA-Cup
    Chelsea – ManUnited 1:0
 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen