FC Bayern München: DIESES Foto lässt die Fans eskalieren – „Gänsehaut“

FC Bayern München: DIESES Foto lässt die Fans staunen.
FC Bayern München: DIESES Foto lässt die Fans staunen.
Foto: Frank Hörmann / Sven Simon / Pool via Picture Point

Was ein Erfolg für den FC Bayern München!

Der FC Bayern München hat die Champions League und das Triple gewonnen. Doch der Held, der von den Fans am meisten gefeiert wird, ist nicht Torschütze Kingsley Coman oder Keeper Manuel Neuer, sondern Trainer Hansi Flick.

Nach dem Finale gab es eine Szene, die die Fans des FC Bayern München förmlich zum positiven Ausrasten brachte. Mitten drin war Trainer Hansi Flick.

FC Bayern München: Dank Flick – „Es menschelt wieder an der Säbener Straße“

Nach 2013 hat der FC Bayern München zum zweiten Mal das Triple geholt. Mit einem 1:0-Sieg gegen Paris Saint-Germain holte sich der FCB zum sechsten Mal den Henkelpott. Macher des Erfolges ist Trainer Hansi Flick.

Der Coach hatte im November ein völlig verunsichertes Team übernommen. Innerhalb weniger Monate baute er den FC Bayern München wieder auf und formte schließlich die nächste Bayern-Elf, welche die Champions League gewonnen hat. Der Dank der Bayern-Fans ist riesig. Flick ist ein echter Glücksfall für den Club.

-----------------------

So lief das Champions League-Finale

  • Paris Saint-Germain - FC Bayern München 0:1 (0:0)
  • Tore: 0:1 Kingsley Coman (60.)
  • Bayern: Neuer – Kimmich, Boateng, Alaba, Davies – Goretzka, Thiago – Gnabry, Müller, Coman – Lewandowski
  • PSG: Navas – Kehrer, Thiago Silva, Kimpembe, Juan Bernat – Marquinhos – Ander Herrera, Paredes – di Maria, Mbappé, Neymar

>>> FC Bayern München – Paris Saint-Germain im Live-Ticker: 1:0! Ausgerechnet Coman köpft die Bayern zum Titel

-----------------------

Flicks Menschlichkeit wirkt

Besonders seine Menschlichkeit wird von den Spielern sehr geschätzt. Bayern-Leader Joshua Kimmich sagte noch vor dem Spiel: „Wir haben auch einen Plan, an den wir uns halten, aber die menschliche Seite ist top. Für ihn sind wir nicht nur Spieler, die er benutzt, sondern er sieht auch den Menschen dahinter. Das merken wir Spieler und die Mitarbeiter.“

-----------------------

Mehr Fußball-News:

FC Bayern München - Paris Saint-Germain: Im Champions-League-Finale wird ER zum großen Diskussions-Thema der Fans

FC Schalke 04: Wagner angezählt? Jetzt redet Schneider Klartext

Borussia Dortmund: Ex-BVB-Star Mario Götze erhält NRW-Verdienstorden – dann passiert das große Missgeschick

-----------------------

Unglaubliches Foto der Bayern-Stars

Genau diese Eigenschaft spiegelte sich auch nach dem gewonnen Champions League-Finale wider. Sport 1-Reporter Florian Plettenberg hielt die Szene fest. Das Licht im Estadio de Luz ist aus. Serge Gnabry, David Alaba und Joshua Kimmich haben sich in den Mittelkreis gesetzt. Hansi Flick kommt raus und setzt sich zu seinen Spielern.

Die Fans feiern dieses Foto und ihren Trainer. Hier die besten Reaktionen:

  • „Was für ein Bild, Danke“
  • „Das ist ein Trainer“
  • „Das ist unglaublich“
  • „Es sind nicht die großen Namen oder das große Geld, es sind die Menschen und der Prozess.“
  • „Hansi Flick blüht eine rosige Zukunft“
  • „Gänsehaut“
  • „Es menschelt wieder an der Säbener Straße. Zwischen Sommer 2013 und November 2019 wurde dieser Weg leider verlassen. Jetzt lebt man wieder das MiaSanMia. Hansi Flick hat daran den größten Anteil.“

>>> Die neusten Entwicklungen zur Tour de France 2020 findest du hier!

Die Fans des FC Bayern München sind hin und weg von ihrem Trainer-Star und können die nächsten Jahre unter Hansi Flick kaum erwarten.

Flicks Rekord-Bayern

Flick hat den FCB komplett umgekrempelt und zu einer der erfolgreichsten Mannschaft gemacht. Unfassbare 30 Pflichtspiele in Folge sind die Bayern ohne Niederlage. Zur Erinnerung: Als Flick das Team übernahm, befand sich der Rekordmeister „nur” auf Platz vier.

Youtuber veräppelt tausende Fans

Unglaubliche Geschichte aus dem Netz. Ein Youtuber hat beim Champions League-Finale mehrere tausenden Menschen live veräpplet. Die verrückte Story zum Finale zwischen dem FC Bayern München und Paris Saint-Germain liest du hier!(fs)

 
 

EURE FAVORITEN