FC Bayern München – Fenerbahce Istanbul 6:1! Die Bayern fegen Kruse und Co. vom Feld

FC Bayern - Fenerbahce im Live-Ticker: Hier alle Infos!
FC Bayern - Fenerbahce im Live-Ticker: Hier alle Infos!
Foto: imago sportfotodienst

München. Am Dienstagabend startete der Audi Cup. Im Halbfinale kam es zur Partie FC Bayern München – Fenerbahce Istanbul.

Die Bayern fegten Fenerbahce mühelos mit 6:1 vom Feld. Im Endspiel wartet Tottenham Hotspur, das im anderen Halbfinale 1:0 gegen Real Madrid gewann.

Bayern – Fenerbahce im Live-Ticker

Der Audi Cup ist für die Münchner die große Generalprobe vor dem Supercup bei Borussia Dortmund am Samstag.

Alle Infos zum Spiel zwischen Bayern und Fenerbahce im Live-Ticker.

+++ Live-Ticker aktualisieren +++

Bayern – Fenerbahce 6:1 (5:0)

Tore: 1:0 Sanches (22.), 2:0 Goretzka (29.), 3:0 Müller (31.), 4:0 Coman (40.), 5:0 Müller (FE/44.), 6:0 Müller (58.), 6:1 Kruse (64.)

-------------

So spielen die Bayern: Neuer - Kimmich, Boateng, Süle, Alaba - Goretzka, Thiago, Sanches - Coman, Lewandowski, Gnabry

-------------

90.+1 Minute: Schluss! Die Bayern gewinnen hochverdient mit 6:1.

85. Minute: Fünf Minuten noch. Sehen wir noch einen weiteren Treffer?

76. Minute: Die Bayern lassen es jetzt etwas gemütlicher angehen. Zweistellig wird's wohl nicht mehr.

64. Minute: Tor für Fenerbahce!

Kruse fängt in der Bayern-Hälfte einen Fehlpass von Goretzka auf, marschiert aufs Tor zu und trifft zum 1:6.

58. Minute: Tor für die Bayern!

Kurioser Treffer! Nach einem weiten Pass in die Fenerbahce-Hälfte eilt der Gäste-Keeper aus dem Tor. Aus knapp 40 Metern schießt Müller den Ball am Torwart vorbei in den Kasten.

53. Minute: Die zweite Halbzeit beginnt ruppig. Fenerbahce will sich offenbar ins Spiel zurückbeißen.

46. Minute: Weiter geht's.

45.+1 Minute: Pause!

44. Minute: Tor für die Bayern!

Müller verwandelt einen Foulelfmeter zum 5:0.

40. Minute: Tor für die Bayern!

Nach einem Chaos in der Fenerbahce-Abwehr landet der Ball vor den Füßen von Coman, der aus kurzer Distanz locker einschiebt.

31. Minute: Tor für die Bayern!

Müller luchst einem Gegenspieler im Gäste-Strafraum den Ball ab und schiebt zum 3:0 ein.

29. Minute: Tor für die Bayern!

Das geht zu einfach. Coman darf mit dem Ball in den Gäste-Strafraum laufen, legt quer zu Goretzka, und der trifft zum 2:0.

22. Minute: Tor für die Bayern!

Thiago spielt einen traumhaften Pass zu Lewandowski, der querlegt zu Sanches. Und der Portugiese muss nur noch einschieben.

20. Minute: Erster Wechsel bei den Bayern: Müller kommt für Gnabry.

12. Minute: Die Bayern finden allmählich besser ins Spiel. Große Chancen hatten die Münchner allerdings noch nicht.

6. Minute: Die erste Chance des Spiels haben die Gäste. Nach einem Konter kommt Kruse im Bayern-Strafraum zum Abschluss und setzt den Ball neben das Tor von Neuer.

1. Minute: Anpfiff!

20.29 Uhr: Die Teams betreten den Rasen. Dann kann's ja losgehen.

20.12 Uhr: Bei Fenerbahce mischt seit diesem Sommer ein bekanntes Gesicht aus der Bundesliga mit. Max Kruse wechselte von Werder Bremen an den Bosporus.

20.01 Uhr: In einer halben Stunde geht's endlich los. Können die Bayern vor dem Supercup gegen den BVB am Samstag noch mal Selbstvertrauen tanken?

15.21 Uhr: Die große Frage rund um den FC Bayern lautet seit Wochen: Können die Münchner noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen? Die Bayern wollen mindestens noch einen Außenstürmer verpflichten. Leroy Sané ist der große Wunschkandidat.

12.54 Uhr: Die Bayern haben bei den drei bisherigen Testspielen in diesem Sommer jeweils eine ansprechende Leistung gezeigt. In den USA war das Team von Trainer Niko Kovac dem FC Arsenal 1:2 unterlegen, gegen Real Madrid (3:1) und AC Mailand (1:0) gab es hingegen zwei Siege.

10.34 Uhr: Für die Bayern geht es beim Audi Cup um den letzten Feinschliff vor dem ersten großen Showdown der Saison. Am Samstag ist der Meister beim Supercup in Dortmund zu Gast. Nach dem packenden Titelkampf der Vorsaison freuen die Fans sich schon gewaltig auf das erste Pflichtspiel zwischen den Bayern und dem BVB in dieser Spielzeit.

Montag, 29. Juli, 8.48 Uhr: Guten Morgen und herzlich willkommen zu unserem Live-Ticker zum Spiel zwischen dem FC Bayern München und Fenerbahce Istanbul. Hier informieren wir dich umfassend über den Testkick.

 
 

EURE FAVORITEN