Veröffentlicht inFussball

Fan-Wut wegen Cristiano Ronaldo! 187 statt 25 Euro für ein Juve-Spiel – so will ein Aufsteiger mit CR7 Kasse machen

Fan-Wut wegen Cristiano Ronaldo! 187 statt 25 Euro für ein Juve-Spiel – so will ein Aufsteiger mit CR7 Kasse machen

Cristiano Ronaldo.jpg
Cristiano Ronaldo mit seiner Familie auf dem Turiner Flughafen Foto: Imago
  • Aufsteiger erhöht Ticket-Preise wegen CR7
  • Juve-Ultras boykottieren erstes Spiel

Turin. 

Der Weltfußballer ist in Turin gelandet! Und ganz Turin steht Kopf ob der Ankunft von Cristiano Ronaldo.

Nicht ganz! Denn der Hype um Cristiano Ronaldo sorgt jetzt für Ärger bei den Fans in ganz Italien.

Wegen Cristiano Ronaldo: Deshalb sind Italienische Fußball-Fans jetzt sauer

Der Grund: durch den neuen Superstar haben die Vereine die Ticket-Preise angehoben – und das gewaltig!

Aufsteiger Parma Calcio hat die Tickets für das Spiel gegen Juventus Turin mit Cristiano Ronaldo gleich mal um das siebenfache von normalerweise 25 Euro auf stolze 187 Euro angehoben – macht 162 Euro mehr!

Eine offizielle Bestätigung des Vereins steht noch aus.

————————————

• Mehr Themen:

So denkt BVB-Verteidiger Akanji über seinen neuen Nebenmann Diallo

Fans von Borussia Dortmund radeln nach Frankreich zu Neven Subotic – das steckt hinter der verrückten Aktion

• Top-News des Tages:

Tuchel, Mkhitaryan, Aubameyang: So viel Ex-Borussia Dortmund auf einem Bild – doch die BVB-Fans „vermissen“ diesen Ex-Spieler

Mann betrog seine Ehefrau – Als die ein Video von der Affäre sieht, kann sie nicht glauben, mit wem sie betrogen wird

————————————-

Ultras ziehen Konsequenzen

Die Ultras von Juventus Turin werden deshalb nicht zum ersten Liga-Spiel bei Chievo Verona fahren. „Der Fußball soll ein Sport für das Volk sein. Wir werden deswegen nicht beim Spiel in Verona sein“, heißt es in einer Mitteilung der Ultras.

Juve-Coach Allegri ist dennoch überzeugt von CR7: „Ich bin glücklich, Ronaldo trainieren zu dürfen. Er ist ein großartiger Spieler mit internationaler Erfahrung, der zu Juves Wachstum beitragen wird“.

Bei seiner Ankunft zeigte sich CR7 nicht sehr fannah. Autogramme oder Selfies – Fehlanzeige. Abgeschottet verschwand er in einem Konvoi, der den portugiesischen Superstar in eine Villa in den Hügeln eskotierte.

Am Montag ist das erste Training von Ronaldo. Am Donnerstag soll dann in einem Testspiel gegen das B-Team Ronaldos Debüt auf dem Platz erfolgen. (ms mit sid)