Ex-BVB-Coach Thomas Tuchel nun doch zum FC Bayern München? Karl-Heinz Rummenigge verrät Details

München. Mit Jupp Heynckes hat der FC Bayern eine kurzfristige Lösung für die Trainerposition gefunden.

Der 72-Jährige tritt die Nachfolge des entlassenen Carlo Ancelotti an. Bis Saisonende wird Heynckes die Münchner trainieren. Ab der kommenden Saison wird aller Voraussicht nach ein anderer Coach den Posten übernehmen.

Speziell die Gerüchte um eine Verpflichtung von Thomas Tuchel oder Julian Nagelsmann halten sich hartnäckig. Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat sich nun erneut zur Personalie Tuchel geäußert und überraschend verkündet, dass der ehemalige BVB-Coach alles andere als aus dem Rennen ist.

Was Rummenigge verriet, siehst du oben im Video.

-----------------------

Mehr Themen:

BVB-Star Aubameyang bringt Netz mit kurioser Orangen-Theorie zum Toben

Mit diesen Plakaten provoziert Hertha BSC die Schalker

Wilde Rauferei beim VfL Bochum wird immer kurioser: Attackierte Kapitän Bastians eine Assistentin, weil er nicht Bahn fahren wollte?

-----------------------

 
 

EURE FAVORITEN