Essen

Eurosport vermasselt die Premiere - Fußball-Fans sauer

Das bekommen viele Fußball-Fans angezeigt.
Das bekommen viele Fußball-Fans angezeigt.
Foto: Christian Brausch

Essen. Es ist das erste Bundesliga-Spiel in dieser Saison, das nur über den Eurosport-Player zu sehen ist. Doch viele Fußball-Fans, die die Partie zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV am Freitagabend (20.30 Uhr) sehen wollen, sehen nur einen blauen Bildschirm. Darauf die Botschaft: "Ein Fehler ist vorgefallen."

Im Netz machen viele ihrem Ärger Luft. So schreibt etwa ein Nutzer: "Der Player geht pünktlich zum ersten Bundesliga Spiel auf Eurosport nicht. Oh Mann." Eine Nutzerin teilt mit: "Danke, Eurosport. Endlich weiß man mal, wo man dran ist. Heute also keine Bundesliga." Bei einigen Abonnenten funktioniert der Player allerdings.

In dieser Saison überträgt Eurosport (Discovery) 45 Spiele der Fußball-Bundesliga, darunter alle Freitagsspiele. Weitere Infos: So funktioniert das Abonnement.

 

EURE FAVORITEN