Erling Haaland: Dieses Video sorgt in den sozialen Medien für Spekulationen!

Haaland: Die einzigartige Entwicklung des BVB-Wunderkinds

Haaland: Die einzigartige Entwicklung des BVB-Wunderkinds

Wir blicken auf den bisherigen Werdegang von Erling Haaland zurück.

Beschreibung anzeigen

Den Frust über das Verpassen der EM 2021 scheint Erling Haaland überwunden zu haben. Statt Trübsaal zu blasen, gönnt sich der norwegische Superstar ein paar Tage Auszeit.

Der BVB-Star Erling Haaland lässt es sich derzeit im Mykonos-Urlaub gut gehen. Und auch fernab von der EM bleibt der Norweger im Gespräch. Mit einem Twitter-Video sorgte er jetzt für erneuten Wirbel um seine Person!

Erling Haaland: Video lässt die Fans von Manchester City träumen

In den vergangenen Wochen leckten sich viele Top-Klubs die Finger nach dem Offensiv-Juwel. Doch der BVB war noch nicht bereit, Erling Haaland ziehen zu lassen.

---------------

Das ist Erling Haaland

  • Alter: 20 Jahre (21. Juli 2000)
  • Geburtsort: Leeds (England)
  • Nationalität: Norwegen
  • Größe: 194 cm
  • Position: Mittelstürmer
  • Rückennummer: 9
  • Bisherige Vereine: Bryne FK, Molde FK, RB Salzburg

---------------

Jetzt sorgte ein Twitter-Video dafür, dass die Gerüchteküche erneut angeheizt wurde. Zu sehen waren Erling Haaland und der Fußballspieler Riyad Mahrez von Manchester City. Auf dem Video feiern beide ausgelassen und schwingen Handtücher über ihren Köpfen.

Viele City-Fans interpretierten in das Video einen möglichen Transfer des 20-Jährigen zu ihrem Klub. Mahrez befeuerte die Spekulationen noch, indem er auf Twitter reagierte und schrieb: „Spieler-Agent Mahrez bei der Arbeit.“

--------------------------------

Weiteres zu den Gerüchten um Erling Haaland:

--------------------------------

Danach explodierten die Kommentare in dem sozialen Netzwerk. Jemand schrieb: „Bring ihn nach Hause!“

Doch zu früh gefreut! Mahrez ruderte kurze Zeit später in der Cause Erling Haaland wieder zurück:„Wir haben nur Spaß, beruhigt Euch wieder."

Neben Haaland sorgt auch sein Teamkollege Jadon Sancho für regen Gesprächsstoff. Der Transfer nach Manchester United könnte perfekt sein, wäre da nicht dieses Problem>> (cg)