EM 2021: ARD-Zuschauer lachen über DIESEN Türkei-Fan auf der Tribüne

Das sind die zehn wertvollsten Spieler der EM 2021

Das sind die zehn wertvollsten Spieler der EM 2021

Bei der EM 2021 treten die besten Spieler Europas gegeneinander an. Wir zeigen Dir die zehn teuersten Spieler mit dem höchsten Marktwert.

Beschreibung anzeigen

Dieser Fan beim Auftaktspiel der EM 2021 begeistert das TV-Publikum!

Bei der TV-Übertragung des EM-Spiels zwischen der Türkei und Italien in der ARD zeigte die Kamera einen Türkei-Fan, der im Netz für einige Lacher sorgte.

EM 2021: Türkei-Fan begeistert ARD-Zuschauer

Der Zuschauer war in voller Türkei-Fan-Montur im Stadio Olympico in Rom erschienen – doch ein Detail belustigte das ARD-Publikum besonders. Der blonde Brillenträger hatte sich einen dichten schwarzen Schnurrbart auf seine FFP2-Maske geklebt!

+++ EM 2021: Spielplan, Spielorte, Stadien – hier bekommst du alle Infos zum Fußball-Turnier +++

Auf Twitter wird der Türkei-Fan gefeiert:

  • Lieblingsfan bislang.
  • Lachflash
  • Maske schon so lange auf, dass der Bart durchwächst.
  • Hahaha, der ist ja lustig
  • Jetzt schon Kult.
  • „Buona sera, ein Ticket für unser Spiel am Freitag bitte!“ – „Gibt leider nur noch Plätze in der türkischen Kurve.“ – „Krieg ich hin.“

Offenbar sahen die Stadionordner in der „aufgerüsteten“ FFP2-Maske keinerlei Verstöße gegen die Corona-Regeln.

-------------------------------------

Mehr News zur EM 2021:

EM 2021: Der hat gesessen! Kroos teilt hart gegen Experte Lothar Matthäus aus

EM 2021: Belgien – Russland: Bitterer Rückschlag! Weltstar verpasst EM-Auftakt

EM 2021: Star-DJ Martin Garrix bringt die Fans in EM-Stimmung – das ist der offizielle EM-Song

-------------------------------------

Ob der Türkei-Fan nach dem Eröffnungsspiel mit seiner Mannschaft über ein Erfolgserlebnis jubeln dürfte, erfährst du in unserem Live-Ticker zum Nachlesen <<<.

EM 2021: TV-Zuschauer über Szene bei Eröffnungsspiel verärgert – „Zum Fremdschämen“

Eine weitere Szene des EM-Auftaktspiels zwischen der Türkei und Italien kam bei den Fernsehzuschauern dagegen alles andere als gut an. Einige fanden es sogar „zum Fremdschämen“. Hier erfährst du mehr <<<.