Veröffentlicht inFussball

EM 2021: Gähnende Langweile bei Schweden – Slowakei! Das war der einzige Hingucker

Das sind die zehn wertvollsten Spieler der EM 2021

Bei der EM 2021 treten die besten Spieler Europas gegeneinander an. Wir zeigen Dir die zehn teuersten Spieler mit dem höchsten Marktwert.

Die EM 2021 hat schon den ein oder anderen langweiligen Kick gesehen, doch die erste Halbzeit bei der Partie Schweden – Slowakei übertraf wohl alles.

Wie gut, dass bei der EM 2021 Zuschauer wieder zugelassen sind, denn ein Fan sorgte bei Schweden – Slowakei für gute Laune.

EM 2021: Irres Fan-Outfit bei Schweden gegen Slowakei

Die Statistiken belegen das, was alle Fans empfunden haben: gähnende Langeweile. Drei Schüsse auf beiden Seiten, nur ein Abschluss der Schweden fand den Weg auf den Kasten. Dass auch keine Tore fielen, erklärt sich von selbst – wie auch, wenn niemand aufs Tor schießt.

„Langweiligstes Spiel der EM bisher“, schrieb beispielsweise ein Twitter-User, ein anderer Zuschauer fragte scherzhaft: „Schon jemand eingeschlafen?“ Für den einzigen Hingucker der ersten Hälfte sorgte dieser Fan der Schweden.

Wenn man das Bild nicht sehen würde, wäre es eigentlich kaum zu glauben. Aber ein Schweden-Fan hat sich tatsächlich eine Gießkanne auf den Kopf gesetzt. Warum? Das kann wohl nur den Anhänger selbst beantworten.

———————————-

Mehr Nachrichten zur EM 2021:

EM 2021: Song zum Fußball-Fest des Jahres – diese Infos sind schon bekannt

EM 2021: Wo findet sie statt? Hier alle Infos

EM 2021: Das sind die Gegner des DFB-Teams in der Gruppe F

———————————-

In Hälfte zwei hatte die Partie dann auch seine Highlights, für die sorgten fast ausnahmslos die Schweden. Matchwinner wurde Emil Forsberg. Alles zum Spiel erfährst du hier! (fs)