Ebbe-Sand-Lied findet würdigen Nachfolger - „Wer trinkt gern Kölsch vorm Dopingtest?“

"Wer trinkt gern Kölsch vorm Dopingtest? Anthony Modeste!"
"Wer trinkt gern Kölsch vorm Dopingtest? Anthony Modeste!"
Foto: firo

Köln. „Wer tanzt nackt am Badestrand? Ebbe Ebbe Sand“.

Wer kennt ihn nicht, den bekannten Jingle der Fans des FC Schalke 04 auf ihren langjährigen Top-Stürmer Ebbe Sand, der für die Königsblauen in 277 Spielen 101 Tore schoss und 43 vorbereitete.

Neue Reime überlegt

Nachdem Sand seine aktive Laufbahn als Profi im Jahr 2007 beendete, verstummte die Melodie über den Dänen zunehmend. Doch nun scheint sie einen ebenbürtigen Nachfolger gefunden zu haben.

Die Fans des 1. FC Köln haben sich ein paar neue Reime überlegt, um ihren Stürmer Anthony Modeste damit zu ehren.

Mehr Reime findest du auf YouTube

„Wer trinkt gern Kölsch vorm Dopingtest? Anthony Modeste!" So lautet eine von mehreren Strophen, die sich die Fans der Kölner überlegt haben.

Wer wissen will, was für abenteuerliche Reime es über den aktuell 25-fachen Torschützen der Domstädter noch so gibt, findet hier ein Youtube-Video, mit einem etwas fragwürdigen Titel und weiteren Eindrücken.

Weitere Schalke Themen:

Diese Schalke-Stars müssen im Sommer gehen und Heidel kämpft um den Verbleib zweier Akteure

So retro sehen die neuen Schalke Auswärtstrikots aus

Nach schwerem Foul an Embolo: Spielt dieser Knöchelbrecher demnächst für Schalke 04?

 
 

EURE FAVORITEN