Deutschland – Frankreich: Länderspiel oder Horrorfilm? ZDF liefert plötzlich Schocker in die Wohnzimmer der Fans

Beim Länderspiel zwischen Deutschland und Frankreich seilte sich eine Spinne vor der Kamera ab.
Beim Länderspiel zwischen Deutschland und Frankreich seilte sich eine Spinne vor der Kamera ab.
Foto: Screenshot ZDF

München. Chance um Chance hatte Deutschland gegen Frankreich (0:0) zu Beginn der Schlussphase im ersten Spiel der UEFA Nations League. Und plötzlich erschraken alle Fans vor den Bildschirmen.

Nach einem Ballgewinn der Franzosen folgte die Totale-Kamera dem Ball, als plötzlich eine riesige Spinne im Bild auftauchte.

Deutschland – Frankreich: Spinne groß im ZDF

Vermutlich handelte es sich eher um ein kleines Exemplar. Doch weil sie sich direkt vor der Kamera abseilte, erschien sie den ZDF-Zuschauern gigantisch groß.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Deutschland – Frankreich: Schock um Benjamin Pavard – bei dieser Szene halten die Zuschauer den Atem an

Nations League Hymne: Hast du auch nichts verstanden? Das ist der Text zum offiziellen Lied des neuen UEFA-Turniers

• Top-News des Tages:

Warntag 2018 in NRW: Deshalb heulten die Sirenen am Donnerstag (6. September)

Bushäuschen stürzt ein: 43-Jähriger stirbt bei Unfall

-------------------------------------

Nach wenigen Sekunden war der Achtbeiner wieder aus dem Bild verschwunden, da sich das Spiel weiter Richtung deutsches Tor verlagerte. Als die Kamera zurückschwenkte, war die Spinne nicht mehr zu sehen.

ZDF-Kommentator Bela Rethy schien die mutierte Monsterspinne nicht auf dem Bildschirm gesehen zu haben. Zumindest gab er keinen erklärenden Kommentar zur ZDF-Schocker.

+++ Wann spielt Deutschland? Hier alle Termine im Überblick +++

Ganz so erschreckend war der erste Auftritt von Deutschland nach dem WM-Debakel nicht. Gegen den frischgebackenen Weltmeister reichte es nicht zum Sieg, die Elf von Bundestrainer Joachim Löw präsentierte sich aber stark formverbessert. (dso)

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen