DAZN: Bundesliga-Übertragung – DIESE Spiele zeigt der Streamingdienst

Hier erfährst du, welche Spiele du noch bei DAZN verfolgen kannst.
Hier erfährst du, welche Spiele du noch bei DAZN verfolgen kannst.
Foto: imago images / Sven Simon

Aufatmen bei DAZN! Nach dem großen Theater um die Übertragungsrechte für die restliche Bundesliga-Saison, gibt es jetzt Klarheit darüber, welche Partien der Streamingdienst-Anbieter überträgt.

Zuvor hatte es einen Streit zwischen der DFL und Eurosport gegeben, DAZN musste um weitere Übertragungen bangen.

DAZN: Leipzig drei Mal bei DAZN – auch Schalke ist zu sehen

Nach der Corona-Pause hatte sich Eurosport geweigert, die letzte TV-Rate an die DFL zu überweisen. Das Problem: Weil DAZN sich vor der Saison Sublizenzen von Eurosport gesichert hatte, musste sich auf einmal der Streaming-Dienst um weitere Übertragungen sorgen.

Doch der Streit ist erstmal bei Seite gelegt, DAZN darf bis zum Saisonende weitere Spiele zeigen. Insgesamt sieben Partien werden dort noch laufen.

In der Bundesliga steht unter der Woche der 28. Spieltag an. Das Highlight ist natürlich das Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München, welches allerdings bei Sky läuft.

DAZN zeigt dafür am Mittwoch die Partie RB Leipzig gegen Hertha BSC Berlin. Und auch ansonsten ist ein DAZN-Abo für RB-Fans zum Ende der Saison besonders lukrativ.

Denn auch die Begegnungen gegen den 1. FC Köln (29. Spieltag) und die TSG 1899 Hoffenheim (31. Spieltag) werden dort übertragen.

Außerdem werden unter anderem auch der FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen zu sehen sein.

Hier findest du die vollständige Liste, mit Spielen, die DAZN überträgt:

  • 28. Spieltag
    Leipzig – Hertha
  • 29. Spieltag
    Freiburg – Leverkusen
    Köln – Leipzig
  • 30. Spieltag
    Freiburg – Gladbach
    Bremen – Wolfsburg
  • 31. Spieltag
    Hoffenheim – Leipzig
  • 32. Spieltag
    Frankfurt – Schalke

Auch Relegation bei DAZN

Nach dem Ende der regulären Saison ist aber noch nicht Schluss. Auch die Relegationsspiele können Fans bei DAZN verfolgen. Diese sollen Anfang Juli stattfinden.

-------------
Weitere Sport-News:

Sky: Schon wieder Wahnsinnsquoten! Darum sind die Geisterspiel-Übertragungen so erfolgreich

Formel 1: Macht ER jetzt Platz für Vettel?

FC Bayern München: Rekordmeister schießt Frankfurt ab – Doch die Fans achten nur auf DIESES Detail

-----------

Aktuell käme es dort zum Duell VfB Stuttgart gegen Fortuna Düsseldorf.

 
 

EURE FAVORITEN