Cristiano Ronaldo präsentiert seine neue Uhr – du wirst nicht glauben, wie teuer sie ist

Foto: Gabriele Maltinti / Getty Images

Manchester. Er ist ein Mann, der die Ästhetik schätzt. Das Schöne und Besondere: Cristiano Ronaldo. So legt der Profi-Fußballer großen Wert auf sein Äußeres und liebt es, sich mit teuren Accessoires zu schmücken. Auch gerne mal auf einer Pressekonferenz.

Bei der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel gegen Manchester United trug Cristiano Ronaldo eine Uhr der Marke „Franck Muller“ am linken Handgelenk.

Preis für die Uhr: 1,6 Millionen Euro

Der nicht zwingend dezent gehaltene Zeitmesser besticht durch 143 weiße Diamanten, die sowohl auf dem Ziffernblatt, als auch am Armband fröhlich funkelten. Und die haben ihren Preis! Rund 1,6 Millionen Euro ist die glitzernde Uhr wert.

Die Uhr der Modelllinie „7008 T INV C INV“ gehört damit zu den teuersten Chronometern der Welt. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN