Cristiano Ronaldo: Völlig verrückt! So viel kostet der Verlobungsring

Cristiano Ronaldo steckt seiner Frau einen Verlobungsring an.
Cristiano Ronaldo steckt seiner Frau einen Verlobungsring an.
Foto: imago/ZUMA Press

Lieber klotzen statt kleckern, lautet das Motto von Cristiano Ronaldo. Für seine Angebetete ließ er sich nicht lumpen und griff einmal tief in die Tasche.

Wer Cristiano Ronaldo folgt, weiß, dass der mehrfache Weltfußballer es nur allzu oft auch prunkvoll mag. Mit seinem neusten Streich scheint er den Vogel mal wieder komplett abgeschossen zu haben.

Cristiano Ronaldo mit Abstand vor allen anderen Fußballern

Seit geraumer Zeit rätseln die Fans von Cristiano Ronaldo bereits, wann der Juve-Star endlich seine Freundin Georgina Rodriguez heiraten wird. Seit nunmehr knapp vier Jahren sind die beiden ein Paar. Die Spekulationen hatten jüngst durch Postings von Ronaldos Freundin wieder Fahrt aufgenommen.

-------------

Ronaldos Titelsammlung

  • Europameister 2016
  • 5x Weltfußballer
  • 5x Champions-League-Sieger
  • 3x Englischer Meister
  • 2x Spanischer Meister
  • 2x Italienischer Meister
  • Mehrere Pokalsiege

--------------

Zwar bestätigte keiner der beiden, dass sie sich nun wirklich verlobt hätten, doch die Indizien, wie das Verstecken ihrer Hand, an der sich ein Ring befinden könnte, reichte den Fans schon, um völlig auszuflippen.

Wie die britische „Sun“ nun berichtet, soll der Verlobungsring nun aber ausgerechnet in einem Video zu sehen sein, welches Ronaldo selbst gepostet hat. Und damit nicht genug. Die „Sun“ will auch erfahren haben wie viel das gute Stück gekostet haben soll.

Umgerechnet hat Ronaldo wohl an die 670.000 Euro auf den Tisch gelegt, um an die Hand seiner Geliebten zuhalten. Bei einem geschätzten Jahreseinkommen von bis zu 31 Millionen Euro, dürfte er das wohl locker aus dem Ärmel geschüttelt haben.

Ronaldo schlägt alle anderen Fußballer

Dass die Briten gerne alle möglichen Statistiken führen, ist nicht außergewöhnlich. Und so ergänzt der Bericht zusätzlich den Fakt, dass Ronaldos Verlobungsring der teuerste ist, den sich je ein Fußballer geleistet hat.

-------------

Weitere Neuigkeiten aus der Sportwelt:

FC Bayern München: Paukenschlag! ER kehrt zurück zum FCB

Formel 1: Vettels hartes Urteil nach dem Toskana-GP – „Es gab nicht viele Autos, die ...“

Tour de France 2020 im Live-Ticker – Hier bekommst du alle Infos!

------------

Hinter Cristiano Ronaldo rangieren England-Torwart Jordan Pickford (500.000 Euro) sowie der einstige Nationalspieler Ashley Cole (300.000 Euro). Übrigens: Wann denn nun die Hochzeit stattfinden soll, weiß trotzdem noch niemand. (mh)

 
 

EURE FAVORITEN