Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Fußball

Cottbus nimmt Franzosen Farina unter Vertrag

14.06.2012 | 12:20 Uhr

Fußball-Zweitligist Energie Cottbus hat den offensiven Mittelfeldspieler Nicolas Farina vom französischen Klub FC Évian Thonon Gaillard bis 2014 unter Vertrag genommen.

Cottbus (SID) - Fußball-Zweitligist Energie Cottbus hat den offensiven Mittelfeldspieler Nicolas Farina bis 2014 unter Vertrag genommen. Der 25-Jährige kommt vom französischen Klub FC Évian Thonon Gaillard, mit dem er den Durchmarsch von der dritten in die erste Liga Frankreichs schaffte. "Er besitzt zweifellos die fußballerischen Fähigkeiten, ein belebendes Element in unserem Offensivspiel zu werden und den Konkurrenzkampf zu erhöhen", sagte Energie-Trainer Rudi Bommer.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Hummels schließt Abgang vom BVB nicht aus
Hummels
Der Borussen-Kapitän, der noch bis 2017 an den BVB gebunden ist, hat dem "kicker" gegenüber eingestanden, sich Gedanken über seine Zukunft zu machen.
Löw und Co. genervt von Flitzer-Parade in Georgien
Flitzer
Die EM-Qualifikationspartie der deuschen Fußball-Nationalmannschaft in Tiflis wurde gleich mehrfach durch Flitzer gestört. Zum Unmut der DFB-Akteure.
Irland schafft späten Ausgleich gegen Polen - Portugal gewinnt
EM-Qualifikation
In der deutschen EM-Qualifikationsgruppe bleibt es spannend. Tabellenführer Polen kassierte in Irland kurz vor Schluss den Ausgleich. Schottland...
Irland schafft Ausgleich gegen Polen - Schottland 6:1
Fußball
In der deutschen EM-Qualifikationsgruppe hat Irland mit einem Last-Minute-Tor eine Niederlage gegen Polen abwenden können. Shane Long erzielte in...
Portugal gewinnt gegen Serbien - Griechen torlos
Fußball
Portugal hat in der EM-Qualifikationsgruppe I die Tabellenführung übernommen. Die Mannschaft um Weltfußballer Cristiano Ronaldo gewann in Lissabon...
Fotos und Videos
6765304
Cottbus nimmt Franzosen Farina unter Vertrag
Cottbus nimmt Franzosen Farina unter Vertrag
$description$
https://www.derwesten.de/sport/fussball/cottbus-nimmt-franzosen-farina-unter-vertrag-id6765304.html
2012-06-14 12:20
Fußball