Champions League bei Sky oder DAZN? Jetzt herrscht Klarheit!

Wann läuft die Champions League auf DAZN, wann auf Sky?
Wann läuft die Champions League auf DAZN, wann auf Sky?
Foto: imago images, Montage: DER WESTEN

Nach den Gegnern und den Spielterminen ihrer Teams in der Champions League gab es für die Fußballfans noch eine große Frage zu beantworten: Wo kann ich das Spiel meiner Mannschaft im TV sehen? Diese Frage wurde am Freitag beantwortet.

Der Pay-TV-Anbieter „Sky“ und Streamng-Anbieter DAZN, so viel war schon vorab klar, teilen sich die Rechte und werden jeweils insgesamt 12 Einzelspiele mit deutscher Beteiligung übertragen – eins an jedem Abend der Champions League Gruppenphase. Außerdem gibt es an jedem Spieltag die Sky-Konferenz.

Champions League: Wann du Sky brauchst und wann du DAZN einschalten musst

Dazu zählen, aus Sicht von Borussia Dortmund wohl am spannendsten, auch die beiden Duelle des BVB gegen den FC Barcelona. Auch die Dortmund-Auswärtsspiele bei Slavia Prag und Inter Mailand laufen exklusiv auf Sky. Die Heimspiele der Borussen gegen Mailand und Prag werden dagegen exklusiv von Streaming-Anbieter DAZN gezeigt.

Der Überblick

1. Spieltag:
17. September:
Borussia Dortmund – FC Barcelona: Sky
Benfica Lissabon – RB Leipzig: DAZN

18. September:
Bayern München – Roter Stern Belgrad: Sky
Bayer Leverkusen – Lok Moskau: DAZN

2. Spieltag:
1. Oktober:
Tottenham Hotspur – Bayern München: DAZN
Juventus Turin – Bayer Leverkusen: Sky

2. Oktober:
RB Leipzig – Olympique Lyon: DAZN
Slavia Prag – Borussia Dortmund: Sky

3. Spieltag:
22. Oktober:
Atletico Madrid – Bayer Leverkusen: DAZN
Olympiakos Piräus – Bayern München: Sky

23. Oktober:
RB Leipzig – Zenit St. Petersburg: DAZN
Inter Mailand – Borussia Dortmund: Sky

------------------------------------

• Mehr Themen:

Bayern München: Wegen Coutinho – Kovac genervt: „Das ist suboptimal!“

Borussia Dortmund: Neymar-Wechsel vor Abschluss – warum der Transfer große Auswirkungen auf den BVB haben kann

• Top-News des Tages:

Alarm in Herne: Giftige Kobra weiter verschwunden – das droht den betroffenen Hausbewohnern jetzt

Essen: Professionelle Gassigeherin verrät: „HIER würde ich mit meinem Hund niemals hingehen“

-------------------------------------

4. Spieltag:
5. November:
Borussia Dortmund – Inter Mailand: DAZN
Zenit St. Petersburg – RB Leipzig: Sky

6. November:
Bayer Leverkusen – Atletico Madrid: DAZN
Bayern München – Olyympiakos Piräus: Sky

5. Spieltag:
26. November:
Lok Moskau – Bayer Leverkusen: DAZN
Roter Stern Belgrad – Bayern München: Sky

27. November:
RB Leipzig – Benfica Lissabon: DAZN
FC Barcelona – Borussia Dortmund: Sky

6. Spieltag:
10. Dezember:
Borussia Dortmund – Slavia Prag: DAZN
Olympique Lyon – RB Leipzig: Sky

11. Dezember:
Bayer Leverkusen – Juventus Turin: DAZN
Bayern München – Tottenham Hotspur: Sky

 
 

EURE FAVORITEN