Dortmund

Was treibt BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang denn hier schon wieder?

Dortmund. Pierre-Emerick Aubameyang kann’s einfach nicht lassen.

Wenn es um seine Auto-Leidenschaft geht, hält der Stürmerstar von Borussia Dortmund seine Fans bei Instagram immer wieder gerne auf dem Laufenden (hier ein Video von seinem atemberaubenden Fuhrpark).

„So viel Geschwindigkeit auf einem Foto“

Auch zum Wochenbeginn veröffentliche Aubameyang ein aufsehenerregendes Foto, das den Gabuner lässig sitzend auf seinem in Silber schimmernden Lamborghini zeigt. Auf der Motorhaube prangt sein Markenzeichen: Das „A“ mit dem Blitz.

Ein User kommentierte augenzwinkernd, aber treffend: „Auf diesem Foto sehen wir so viel Geschwindigkeit.“

Für Aubameyang ging die Saison beim BVB ebenfalls in Hochgeschwindigkeit los. In den ersten sechs Ligaspielen erzielte er bereits acht Treffer.

(dhe)

 
 

EURE FAVORITEN