Veröffentlicht inBVB

Transfergerücht: Borussia Dortmund will Jadon Sancho holen – versucht das ManCity-Talent den Wechsel zu erzwingen?

Transfergerücht: Borussia Dortmund will Jadon Sancho holen – versucht das ManCity-Talent den Wechsel zu erzwingen?

Jadon Sancho Manchester City Transfermarkt bvb Borussia Dortmund
Jadon Sancho soll beim BVB auf dem Radar sein. Foto: imago/PA Images
  • Borussia Dortmund könnte noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden
  • Von Manchester City soll Jadon Sancho kommen
  • Bei seinem Klub ist er seit Tagen krankgemeldet

Manchester. 

Borussia Dortmund will nach den Verpflichtungen von Andrey Yarmolenko und Jeremy Toljan wohl noch ein drittes Mal kurzfristig auf dem Transfermarkt zuschlagen.

Am sogenannten Deadline-Day – dem letzten Tag, an dem Transfers möglich sind – versucht der BVB wohl den 17-jährigen Jadon Sancho von Manchester City nach Dortmund zu holen.

Sancho soll bereits in Dortmund gewesen sein

Laut Informationen von Goal hat sich der Linksaußen seit einigen Tagen bei seinem Verein krankgemeldet, um einen Wechsel zu erzwingen. Manchester City würde den jungen Engländer zwar gerne mit einem Profivertrag ausstatten, der sieht für sich aber wenig Perspektive im Kader von Pep Guardiola.

————————————-

• Mehr Themen:

Späte Charme-Offensive – Ousmane Dembélé schwärmt nach Barca-Wechsel von der Atmosphäre bei Borussia Dortmund

Gänsehaut! So großartig wird Andrey Yarmolenko von Dynamo Kiews Präsident verabschiedet

Ist Borussia Dortmunds Neuzugang Jeremy Toljan in der Champions League nicht spielberechtigt?

————————————-

Angeblich soll Sancho sogar bereits in Dortmund gewesen sein, um sich das Trainingszentrum anzusehen. Neben dem BVB sind allerdings wohl auch Teams aus der Premier League und der FC Barcelona am Vize-U17-Europameister interessiert.

Laut englischen Medienberichten müssten die Schwarz-Gelben im Falle eines Transfers eine vergleichbar geringe Ablösesumme zahlen.

(fr)