So schön feiert BVB-Star Marc Bartra seine Traumhochzeit

Barcelona. 68 Tage nach dem schlimmsten Moment seines Lebens feierte BVB-Innenverteidiger Marc Bartra (26) am Sonntag wohl einen seiner schönsten. Im schlicht-eleganten schwarzen Anzug mit passender Fliege gab er seiner Melissa Jiménez (29) das Ja-Wort.

Auch BVB-Spieler mit dabei

Die beiden feierten in der Nähe von Barcelona. Bei der Trauung waren auch einige seiner BVB-Mannschaftskameraden dabei. Unter anderem Torwart Roman Bürki, Julian Weigl, Gonzalo Castro und Erik Durm.

Einen Tag vor der Hochzeit veröffentlichte Bartra noch einen emotionalen Liebespost auf Instagram. Unter anderem dort zu lesen: „Du bist die Frau, von der ich immer geträumt habe.“

Das Bild, auf dem er oberkörperfrei auch eine Bucht hinabblickt, ist während seines Junggesellenabschiedes entstanden. Mit Freunden feierte Bartra auf Ibiza.

Weitere Nachrichten:

Kicker-Rangliste: Fünf Dortmunder und zwei Schalker dabei - doch ein Königsblauer taucht überraschend nicht auf

Neue Details zum Anschlag auf BVB-Bus: So wollte der Täter die Beweismittel verschwinden lassen

„Es gibt immer ein letztes Lächeln“ - so emotional berichtet Marc Bartra vom Anschlag auf den BVB-Bus

EURE FAVORITEN