Anzeige

Zuckersüße Liebeserklärung – so rührend gratuliert Ex-BVB-Star Robert Lewandowski seiner Anna zum 30. Geburtstag

Robert Lewandowski und seine Frau Anna.
Foto: imago/HJS
Anzeige

Der 30. Geburtstag ist für viele Menschen ein Horrortag. Wie gut, wenn man einen Mann an seiner Seite hat, der einem auch in diesen Momenten auf zuckersüße Weise ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Ex-BVB-Profi Robert Lewandowski bewies am Freitag eben diese Qualität. Zum runden Geburtstag seiner Frau Anna Lewandowska postete der vor gut zwei Wochen ebenfalls gerundete Stürmer herzallerliebste Glückwünsche auf Instagram und teilte die Liebe der beiden so mit seinen mehr als 13 Millionen Followern.

Robert Lewandowski mit süßen Glückwünschen an Frau Anna

„Du bist meine Liebe, meine Inspiration, mein Vorbild und mein bester Freund“, schreibt Robert Lewandowski unter ein Foto, auf dem er seine Anna im Arm hält. „Ich bewundere dich für das, was du bist. Du bist wunderschön, klug und ein guter Mensch, du gibst mir Stärke, Motivation und Antrieb. Ich wünsche dir nur das Beste, mein Schatz.“

------------------------------------

Anzeige

• Mehr Themen:

Borussia Dortmund: Pechvogel Raphael Guerreiro plagen erneut Probleme

Ticket-Chaos: FC Schalke 04 ruft Polizei wegen Galatasaray-Fans – Situation in Warteschlange eskaliert

• Top-News des Tages:

Heftiger Knall verunsichert Menschen in NRW! Polizei: „Bei uns haben die Türen gewackelt“

Warntag 2018 in NRW: Deshalb heulten die Sirenen am Donnerstag (6. September)

-------------------------------------

Da schmilzen alle Frauen dahin, nicht nur Anna Lewandowska. Auch fünf Jahre nach der Hochzeit scheinen Robert und Anna noch immer im siebten Himmel zu schweben. (dso)

Anzeige
Fr, 10.08.2018, 10.49 Uhr