Rank, schlank und bald zurück? So fit präsentiert sich Mario Götze auf Manuel Neuers Hochzeit

Mario Götze mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel beim Hahnenkammrennen in Kitzbühel.
Mario Götze mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel beim Hahnenkammrennen in Kitzbühel.
Foto: imago/Spöttel Picture
  • Mario Götze ist sichtbar auf dem Weg der Besserung
  • Auf Manuel Neuers Hochzeit zeigte er sich nun fit wie lange nicht
  • Zur Sommer-Vorbereitung will er wieder voll einsteigen

Monopoli. Seit Monaten ist es still um Mario Götze. Seit der Diagnose seiner Stoffwechselkrankheit im Februar hat er kein Spiel mehr bestritten. Seine Accounts bei Facebook, Instagram und Twitter liegen brach, öffentliche Auftritte gibt es auch keine mehr.

Beim DFB-Pokalsieg des BVB war Götze nicht einmal in der Stadt – auch nicht beim anschließenden Korso durch Dortmund. Nicht entgehen lassen wollte sich der WM-Finaltorschütze aber die Hochzeit seines ehemaligen Teamkollegen Manuel Neuer.

Götze bei Manuel Neuers Hochzeitsparty in Italien

Der Bayern-Torwart feierte seine kirchliche Trauung im italienischen Monopoli und lud viele aktuelle und ehemalige Weggefährten seiner Fußballer-Karriere ein. So auch Götze, mit dem er von 2013 bis 2016 beim FC Bayern und bis heute in der Nationalmannschaft spielt.

Und der präsentierte sich auf der Hochzeit fit wie ewig nicht. Auf einem Foto, das DFB-Koch Holger Stromberg bei Facebook postete, sind die Fortschritte des Dortmunders sofort zu sehen.

Fünf Kilo abgenommen

Laut „Bild“ hat er seit Beginn der Stoffwechsel-Therapie bereits fünf Kilo abgenommen! Derzeit pendelt Götze zwischen der Reha in Bayern und Nordrhein-Westfalen.

Zur Vorbereitung auf die neue Saison will er wieder voll ins Training einsteigen.

Mehr BVB-News:

Dicke Fische an der Hafenstraße - RWE begrüßt Gladbach und den BVB in der Vorbereitung

Jogi Löw über den ewigen BVB-Pechvogel Reus: „Es tut mir unendlich leid für ihn"“

„Gut verlaufen“: Marco Reus grüßt BVB-Fans nach der Knie-Operation

EURE FAVORITEN