Dortmund

Prominenter Besuch im Großkreutz-Lokal – Jürgen Klopp speist in Kevins Lokal im Kreuzviertel

Dortmund. Gemeinsam feierten sie die größten Erfolge ihrer Karriere – das schweißt zusammen. Bei einem Deutschland-Besuch war für Ex-BVB-Coach Jürgen Klopp deshalb auch ein Essen in Kevin Großkreutz‘ Restaurant „Mit Schmackes“ ein Pflichttermin.

Sein früherer Spieler - inzwischen für Zweitligisten Darmstadt 98 am Ball - war zwar nicht da, wohl aber dessen Familie. Vater Martin (führt die Geschäfte des Lokals), Mama Großkreutz und sein Bruder posierten in dem Restaurant im Dortmunder Kreuzviertel für ein Foto.

Das Erinnerungsstück vom Besuch seines Meister-Trainers postete Kevin Großkreutz auf Instagram, schrieb dazu: „Wahre Freundschaften bleiben für immer bestehen“.

 
 

EURE FAVORITEN