Dortmund

Pierre-Emerick Aubameyang verkauft seinen Lamborghini – hier kannst du die Protzkarre des BVB-Stars kaufen

Beschreibung anzeigen
  • Pierre-Emerick Aubameyang hat genug von seinem Lamborghini Aventador
  • Der Sportwagen steht zum Verkauf
  • Du musst allerdings tief in die Tasche greifen

Dortmund. Für seine auffälligen Looks und seine protzigen Autos ist Borussia Dortmunds Goalgetter Pierre-Emerick Aubameyang berühmt.

Einer seiner Luxus-Sportwagen scheint ihm nun aber zu auffällig geworden zu sein – oder zu langweilig.

-------------------------------------

• Mehr BVB-Themen:

Borussia Dortmund: Darum schaute sich Julian Nagelsmann das BVB-Spiel an

Borussia Dortmund feiert den ersten Bundesligasieg seit September - die Noten aller Spieler

Borussia Dortmunds Trainer Peter Stöger lobt Vorgänger Bosz nach 2:0-Sieg gegen Mainz 05

-------------------------------------

In jedem Fall bietet „Auba“ jetzt seinen Lamborghini Aventador zum Verkauf an. Für schlappe 280.000 Euro gehört der drei Jahre alte Gebrauchtwagen dir!

Die technischen Daten lassen Autoliebhaber mit der Zunge schnalzen: 700 PS, 6500 Kubikzentimeter Hubraum, Vollleder-Ausstattung und natürlich viele Extras.

So sieht die Mordskiste aus:

Aubameyang verkauft seinen Lamborghini Aventador

Mit dem schwarzen „A“ auf der Motorhaube wärst du garantiert der Hingucker auf den Straßen des Ruhrpotts.

Für eine Probefahrt müsstest du allerdings einmal nach Dormagen fahren. Dort steht das Geschoss im Autohaus Elegance.

Den ganzen Fuhrpark von Aubameyang siehst du hier.

 
 

EURE FAVORITEN