Mats Hummels: Auffällige neue Frisur! DFB-Star überrascht vor erstem Spiel bei EM 2021

Das sind die zehn wertvollsten Spieler der EM 2021

Das sind die zehn wertvollsten Spieler der EM 2021

Bei der EM 2021 treten die besten Spieler Europas gegeneinander an. Wir zeigen Dir die zehn teuersten Spieler mit dem höchsten Marktwert.

Beschreibung anzeigen

Am Dienstag startet die DFB-Elf endlich bei der EM 2021. Gegen Weltmeister Frankreich wollen Mats Hummels und Co. das erste Ausrufezeichen setzen.

Mats Hummels wird dabei sicher in der ersten Elf spielen. Er gilt in der Dreierkette als gesetzt. Vor dem ersten Spiel überraschte der BVB-Verteidiger nun aber mit einem Detail, das jedem Fan aufgefallen sein dürfte.

Mats Hummels überrascht vor erstem DFB-Spiel bei EM 2021 – DAS dürfte jedem Fan auffallen

Am Dienstagabend um 21 Uhr geht es los. Die Mannschaft von Jogi Löw trifft im ersten Gruppenspiel der EM 2021 auf Frankreich. Vor heimischer Kulisse, im Münchener EM-Stadion, geht es gegen den großen Topfavoriten.

+++ EM 2021: Erste knallharte Jogi-Entscheidung steht bevor! Davor zittern Löw-Schützlinge +++

Besonders im Mittelpunkt stehen wird Rückkehrer Mats Hummels. Der Verteidiger wird sein 73. Länderspiel absolvieren. Kann er gemeinsam mit seinen Defensivkollegen Antonio Rüdiger und Matthias Ginter den Weltklasse-Sturm um Kyllian Mbappe, Antoine Griezmann und Karim Benzema aufhalten?

Für den besseren Durchblick überraschte Hummels in den vergangenen Trainingseinheiten und auf dem offiziellen DFB-Mannschaftsfoto mit einem Detail, das jedem Fan auffallen dürfte. Mats Hummels trägt neuerdings Haarband.

So kennt man den BVB-Verteidiger eigentlich nicht. Bislang kamen seine dunklen Locken immer ohne zusätzliche Befestigung aus. So auch noch beim letzten Spiel gegen Lettland vor gut einer Woche.

Höchstens Gel oder Wachs bändigten die wuscheligen Haare bisher. Doch derzeit scheint Hummels die Haare ein kleines bisschen länger zu tragen, von alleine scheinen sie nicht zu halten. Beim Verteidigen drohen sie schnell im Gesicht zu hängen und zu stören. Definitiv keine Option für die EM und die schnellen Gegner aus Frankreich.

------------------------------

Mehr zur EM 2021:

EM 2021: Teams, Spielplan, Spielorte, Stadien – hier alle Infos!

EM 2021: Wer überträgt das Turnier im TV und wer im Livestream?

EM 2021: DFB-Kader – diese Spieler laufen für Deutschland auf

------------------------------

Ob sich diese neue Variante durchsetzen oder Hummels vor dem Frankreich-Spiel nochmal den Friseur besuchen wird, wird sich zeigen. Wichtig ist, der optimale Durchblick für einen guten Start ins Turnier...