Mats Hummels: Jetzt also doch noch! BVB-Star vor Erfüllung eines großen Traums

Nun kann sich Mats Hummels endlich einen großen Traum erfüllen
Nun kann sich Mats Hummels endlich einen großen Traum erfüllen
Foto: IMAGO / Ulrich Hufnagel

Das Herz von Mats Hummels schlägt nicht nur für Fußball. Auch Comedy zählt zu den Leidenschaften des BVB-Verteidigers. Seinen ersten Auftritt hätte er fast in der Serie „Jerks“ gehabt, sagte dann aber doch wieder ab.

Jetzt hat sich Mats Hummels aber wohl einen kleinen Traum verwirklicht. Der Abwehrboss von Borussia Dortmund wird Berichten zufolge Teil einer Comedy-Show.

Mats Hummels: BVB-Star soll unter die Stand-up-Comedian gehen

Fans von „Jerks“ müssen wir ganz schnell die Hoffnung nehmen, einen Auftritt von Mats Hummels wird es wohl erst einmal nicht geben. Der Serie erteilte er kurzfristig doch eine Absage.

„Es war so, dass er sich wirklich bewarb und wir auch miteinander gesprochen hatten“, erzählte „Jerks“-Schauspieler Christian Ulmen vor einige Monaten. Hummels hätte eine Ehe-Betrugsstory spielen sollen. „Das war ihm zu hart. Es war eine schöne Geschichte, aber er wollte das nicht machen. Und jetzt merkt man vom Timing her, dass es wahrscheinlich auch die richtige Entscheidung für ihn war“, so Ulmen damals. (Hier mehr Infos dazu!)

Jetzt kommt es aber wohl doch zum Comedy-Debüt von Mats Hummels – zwar nicht bei „Jerks“ dafür in der neuen Amazon-Prime-Show „One Mic Stand“.

------------------------------

Mehr News zu Borussia Dortmund:

Borussia Dortmund hat holländisches Talent im Visier – doch die Konkurrenz ist heftig

Borussia Dortmund: Böser Verdacht! BVB-Coach Marco Rose wird deutich – und richtet klare Worte an die Fifa

Borussia Dortmund: „Konkrete Gespräche“ – BVB heiß auf DFB-Star

------------------------------

Gegen SIE tritt Mats Hummels bei „One Mic Stand“ an

Das Konzept sieht Folgendes vor: Fünf Prominente werden von fünf Comedian gecoacht und müssen ihre eigne Stand-up-Show entwickeln. Im Finale treten sie dann gegeneinander an.

Teddy Teclebrhan, Torsten Sträter, Michael Mittermeier, Harald Schmidt und Hazel Brugger begleiten die Stars bei ihrem Weg.

Neben Hummels sind laut "Bild" SPD-Politiker Karl Lauterbach (Coach: Hazel Burger) und „Let’s Dance“-Star Motsi Mabuse (Coach: Michael Mittermeier). Wer der Coach von Mats Hummels ist und wer die weiteren Kandidaten sind, ist noch nicht bekannt.

Hummels mit Ansage an Haaland

Auf dem Fußballplatz kennt Mats Hummels allerdings keinen Spaß. Auch in Richtung seines Star-Kollegen Erling Haaland gab es jetzt eine Ansage, die kein Stück lustig gemeint war. Hier die Details >>

Haaland mit irrem Elfmetertrick!

Ein Video von Erling Haaland begeistert seine Fans. Hier bekommst du alle Infos.

Gar nicht lustig dürfte ein BVB-Juwel eine Ansage von Trainer Marco Rose finden. Die war nämlich auch nicht lustig gemeint, sondern absolut ernst. Hier alles dazu >>

Ex-BVB-Liebling sollte ungewöhnliche Doppelrolle einnehmen – jetzt hat er es sich anders überlegt

Auch ein Ex-BVB Profi hatte die Chance auf eine neue Rolle. Jetzt hat er es sich aber doch noch anders überlegt. Alle Infos dazu, findest du hier >>> (fs)