Mario Götze teilt Foto: Fans entsetzt – „Was zur Hölle ist falsch mit dir?“

Mario Götze sorgt mit einem Bild auf Instagram für Furore.
Mario Götze sorgt mit einem Bild auf Instagram für Furore.
Foto: imago

Sein Wechsel zu Bayern München vor knapp sechs Jahren war der Aufreger einer sonst fast perfekten Saison des BVB. Kurz vor dem Champions-League-Finale gegen die Bayern wurde bekannt, dass Mario Götze Borussia Dortmund in Richtung München verlassen wird.

So richtig glücklich wurde Mario Götze in München jedoch nie. Nur drei Jahre später gab er sein Comeback bei Borussia Dortmund.

Mario Götze: Fans können ihm seinen Wechsel nicht verzeihen

Den Wechsel zum großen Rivalen haben ihm viele Fans wohl noch immer nicht verziehen. Das merkt man auch an einem Foto, das Mario Götze nun bei Instagram teilte. Darauf zu sehen: Mario Götze zusammen mit Bayern-Stürmer und Ex-BVB-Star Robert Lewandowski sowie Bayern-Mittelfeldspieler Thiago Alcántara.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Borussia Dortmund: Thorgan Hazard kommt - womöglich sogar als Schnäppchen +++

+++ Borussia Dortmund: Wunderkind Youssoufa Moukoko postet Video auf Instagram – und weckt bei einigen Fans böse Erinnerungen +++

• Top-News des Tages:

+++ Michael Wendler in eindeutiger Pose mit Laura: Fans sind angewidert +++

+++ Helene Fischer: Kollege packt aus – so lief das mit Helene +++

-------------------------------------

Ein Dortmunder inmitten von Bayern-Spielern. Und das auch noch im Meisterkampf? Das konnte ja nicht gut gehen. Klar, dass die Fans den Schnappschuss alles andere als cool finden.

+++ Freiburg – Dortmund im Live-Ticker: Bleibt der BVB an Bayern dran? +++

  • elpaascho: „Sorry Mario, aber das geht gar nicht! Ehemalige Teamkollegen hin oder her! Ihr kämpft um die Meisterschaft! Sowas würde in Madrid oder Manchester sicherlich nicht passieren... Die Kuschelei mit den Bayern sollte dringend mal hinterfragt werden.“
  • _manuelweber_;„Was machst du mit den scheiß Bayern??“
  • chayton_littlestone: „Am Ende des Tages geht ihr ihm doch eh alle am Arsch vorbei.“
  • nils.arne.krueger1990: 2Jetzt weiß ich warum er gegen Bayern nicht ran durfte. Wahrscheinlich war er später noch beim Boateng im P1“
  • torres3: „Wtf is wrong with you?“ (z.Dt.: Was zur Hölle ist falsch mit dir?)
  • phil24182: „Ist ja scheissegal, mit wem er so abhängt, aber gepostet hätte ich das Bild nicht.“
  • sed2390: „Nicht ernst oder?!“

Einige Fans stehen aber auch auf der Seite von Mario Götze. Sie schreiben, dass Freundschaft über allen stehe. danielbalencia: „Sie kämpfen um die Meisterschaft..ja und ? Können Sie deshalb keine Freunde sein, oder was ? Traurig wie viele Deppen in Deutschland leben.“

 
 

EURE FAVORITEN