Jadon Sancho: United-Legende wettert wegen Ex-BVB-Star – „Wird immer noch zu wenig sein“

Jadon Sancho: Wie er beim BVB vom Talent zum Weltstar wurde

Jadon Sancho: Wie er beim BVB vom Talent zum Weltstar wurde

Jadon Sancho war einer der großen Stars bei Borussia Dortmund. Der Engländer war als junger Spieler bereits eine feste Größe beim BVB. Geboren wurde er am 25. März 2000 in London.

Beschreibung anzeigen

In dieser Transferperiode verpflichtete Manchester United mit Jadon Sancho von Borussia Dortmund für 85 Millionen und Raphael Varane von Real Madrid für 40 Millionen Euro zwei Stars, die die Red Devils endlich wieder an die Spitze der Premier League bringen sollen.

Doch wenn es nach United-Legende Gary Neville geht, sind Jadon Sancho und Manchester United meilenweit voneinander entfernt. Besonders mit dem Transfer des Ex-BVB-Stars ist der Engländer nicht zufrieden.

Jadon Sancho: United-Legende wettert wegen Ex-BVB-Star

Für Neville ist die Konkurrenz in der Premier League einfach zu stark. Besonders an der Konkurrenz um Manchester City, dem FC Chelsea und dem FC Liverpool gibt es kein Vorbeikommen, wie der ehemalige Fußballer bei „Sky Sports“ erklärte.

+++ BVB: Fans müssen Hoffnung begraben – Supertalent schlägt überraschenden Weg ein +++

„Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Sancho und Varane nicht den gleichen Einfluss auf Manchester United haben werden, wie beispielsweise Alisson und Virgil van Dijk, die Liverpool in der Saison 2019/20 zur Meisterschaft verholfen haben. Mit Sancho und Varane wird das noch immer zu wenig sein“, urteilt Neville und ahnt Böses für Manchester United.

„Chelsea hat sich mit Romelu Lukaku verstärkt, Manchester City mit Jack Grealish und wenn sie auch noch Harry Kane bekommen, dann bekommt Manchester United ein massives Problem.

Jadon Sancho kein Titelgarant?

Eigentlich habe man sich immer um die besten englischen Spieler in der Liga bemüht. „Warum mischen sie jetzt nicht bei Kane mit?“, möchte Neville wissen. Harte Worte, die Jadon Sancho sicherlich ungern hört.

Mit Kane hätte Manchester immerhin gute Chancen auf die Meisterschaft, nur Sancho und Varane dürften nicht reichen, so Neville.

--------------------------------

Weitere Nachrichten rund um den BVB:

Borussia Dortmund: Hammer-Transfergerücht von Ex-BVB-Star sorgt für hitzige Diskussionen bei den Fans

Borussia Dortmund mit froher Botschaft – ER ist zurück!

Borussia Dortmund: Transfergerücht macht die Runde – Rose spricht Tacheles

----------------------------------

Jetzt hängt es an dem Ex-BVB-Star der United-Legende das Gegenteil zu beweisen. Dafür muss der Flügelflitzer aber auch zu Einsatzzeiten kommen. Auf der Insel ist wegen Sancho eine hitzige Debatte enstanden. Viele Fans der Red Devills sind dabei auf die Barrikaden gegangen.