Veröffentlicht inBVB

Jadon Sancho feiert United-Debüt – doch SIE stehlen dem Ex-BVB-Star die Show

Jadon Sancho feiert United-Debüt – doch SIE stehlen dem Ex-BVB-Star die Show

Jadon Sancho BVB

Jadon Sancho feiert United-Debüt – doch SIE stehlen dem Ex-BVB-Star die Show

Jadon Sancho feiert United-Debüt – doch SIE stehlen dem Ex-BVB-Star die Show

Jadon Sancho: Wie er beim BVB vom Talent zum Weltstar wurde

Jadon Sancho war einer der großen Stars bei Borussia Dortmund. Der Engländer war als junger Spieler bereits eine feste Größe beim BVB. Geboren wurde er am 25. März 2000 in London.

Freudstrahlend blickt Jadon Sancho ins legendäre Old Trafford, klatscht Paul Pogba und Mason Greenwood ab und läuft unter frenetischem Applaus der Fans aufs Feld.

Der Ex-BVB-Star erfüllt sich seinen Traum von der Premier League, doch bei seinem Debüt stehlen Jadon Sancho andere Stars die Show.

Jadon Sancho: SIE brillieren bei seinem Debüt

Manchester United ist der perfekte Saisonstart gelungen. Gegen Leeds United feierten die „Red Devils“ einen sehr deutlichen 5:1-Erfolg. Jadon Sancho wurde in der 74. Minute eingewechselt, doch da war die Partie schon längst entschieden.

Im Mittelpunkt standen bei Sanchos Debüt nämlich andere United-Stars, denn die spielten schon vor Sanchos Einwechselung ganz groß auf.

Paul Pogba und Bruno Fernandes verzauberten das „Theatre of Dreams“. Der Franzose knackte sogar einen Rekord, legte als erster Spieler von Manchester United in einem Spiel vier Tore vor und zeigte dabei den ein oder anderen Zuckerpasse.

Uniteds bester Scorer der Vorsaison, Bruno Fernandes, präsentierte sich am ersten Spieltag schon in absoluter Topform. Gleich drei Treffer gelangen dem Portugiesen.

————————————

Mehr News zu Borussia Dortmund:

Jadon Sancho: BVB-Fans sind entsetzt, als sie DAS bemerken – „Wir wurden verarscht“

Ex-BVB-Star Aubameyang: Wirbel um Top-Stürmer! Steht ihm bei Arsenal jetzt ein trauriger Abschied bevor?

BVB-Legende macht Schluss – „Zeit danke zu sagen“

————————————

Manchester United präsentiert nächsten Top-Transfer

Schon vor dem Anpfiff bekam ein Weltmeister die ganz große Bühne. Manchester United präsentierte den Fans im Old Trafford den neusten Star im Team: Raphael Varane.

Der Verteidiger wechselt für 50 Millionen Euro von Real Madrid zu Manchester United und unterschreibt dort einen Vertrag bis 2025.

+++ Borussia Dortmund mit wichtiger Info – DAS solltest du beim nächsten Stadion-Besuch unbedingt wissen +++

Bei dieser Fülle von Topstars muss sich Jadon Sancho seine Aufmerksamkeit noch erarbeiten. In den ersten 15 Minuten für United wurde er nicht mehr auffällig. (fs)