Veröffentlicht inBVB

Ist Mats Hummels wahnsinnig geworden?! Ex-Star von Borussia Dortmund postet einen irren Sprung ins Wasser auf Instagram

Ist Mats Hummels wahnsinnig geworden?! Ex-Star von Borussia Dortmund postet einen irren Sprung ins Wasser auf Instagram

Gerade nachdem sich Mannschaftskollege Arjen Robben im Urlaub beim Tennisspielen verletzt hatte möchte man denken, die Spieler des FC Bayern passen besonders gut auf sich auf.

Falsch gedacht. In Kroatien wurde Mats Hummels bei einem waghalsigen Sprung in den Pool seiner Luxusvilla gefilmt.

Im Gegensatz zu Robbens Tennis-Einlage ging diese Aktion gut. Trotzdem dürfte der Puls mancher Bayern-Verantwortlichen kurzzeitig in die Höhe geschossen sein.

————————————-

• Mehr Themen:

Perfekt! Emre Mor verlässt Borussia Dortmund und wechselt in die Primera Division

Borussia Dortmund: Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke attackiert Scheich-Klubs

Verkauf von Ousmane Dembélé: BVB-Star Gonzalo Castro kritisiert das moderne Transfergebaren

————————————-

„Don’t try this at home“, schreibt der ehemalige Abwehrstar von Borussia Dortmund dazu, als er es nun bei Instagram postete. Er beruhigt aber auch gleich: „Sieht spektakulärer aus, als es eigentlich ist.“

Hummels hatte seine Frau Cathy nach Kroatien begleitet. Während sie dort einen Geschäftstermin hatte, erholte er sich vom 2:0-Erfolg seiner Bayern gegen Werder Bremen.