Veröffentlicht inBVB

Großkreutz kontert Draxlers Döner-Song mit Meisterschale

Großkreutz kontert Draxlers Döner-Song mit Meisterschale

Bei der großen WM-Party in Berlin konnte es Julian Draxler nicht lassen und stimmte an: „Großkreutz, rück den Döner raus!“ Der reagierte nun in schlagfertiger und nicht weniger stichelender Art und Weise.

Essen. 

Der Dortmunder Weltmeister Kevin Großkreutz musste bei der WM-Party in Berlin ordentlich einstecken. Erst stimmte Schalker Julian Draxler ein „Groooßkreutz, rück den Döner raus“ in Anspielung an dessen Dönerwurf in der Kölner Innenstadt an, dann veräppelte Lukas Podolski ihn mit seiner Lieblingsfloskel „isso“ und zum krönenden Abschluss zeigte sich Bastian Schweinsteiger dankbar, dass „Kevin keine Eskapaden gemacht hat“.

Der BVB-Spieler mit dem schwarzgelben Herzen nahm es locker. „Die haben sich alle benommen“, antwortete er auf die Frage, wie das Zusammenleben mit Schalkern und Bayern war, „ich habe aufgepasst.“

Großkreutz reagiert auf Draxler-Gesang

Schlagfertig zeigte er sich auch noch einen Tag später. Auf die Sangeskunst von Julian Draxler reagierte er nun via Instgram. Dort veröffentlichte er ein Fotos, das ihn mit der Meisterschale zeigt. Darunter der Hinweis: „Lieber Julian, ich kann zwar keinen Döner raus rücken , aber ich kann immer wieder die Schale rausholen ;))))) so 1:1 … SGG #weltmeister“

Schalke war zuletzt 1958 Deutscher Meister, Borussia Dortmund 2012.