Veröffentlicht inBVB

Glasgow Rangers – Borussia Dortmund: Heftige Szenen vor Anpfiff! Ordner verletzt

Glasgow Rangers – Borussia Dortmund: Heftige Szenen vor Anpfiff! Ordner verletzt

Borussia Dortmund Glasgow Rangers

Glasgow Rangers – Borussia Dortmund: Heftige Szenen vor Anpfiff! Ordner verletzt

Glasgow Rangers – Borussia Dortmund: Heftige Szenen vor Anpfiff! Ordner verletzt

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Beim Europa-League-Spiel zwischen Glasgow Rangers – Borussia Dortmund ist es vor Anpfiff zu Auseinandersetzungen zwischen den Fans gekommen.

Im Stadion der Glasgow Rangers sollen Fans von Borussia Dortmund und Anhänger der Heimmannschaft aufeinander losgegangen sein. Ein Ordner wurde dabei verletzt.

Glasgow Rangers – Borussia Dortmund: Fan-Tumulte im Stadion

Die Anhänger von Borussia Dortmund und Fans von Glasgow Rangers sind im Stadion aufeinandergetroffen. Infolgedessen soll es zu Tumulten und handgreiflichen Auseinandersetzungen gekommen sein. Das berichtet Sport1-Journalist Patrick Berger aus dem Ibrox Stadium.

Auf Bilder erkennt man, dass die Fan-Gruppierung lediglich durch eine Gruppe von Ordner getrennt werden. Bei den Auseinandersetzungen unter den Fans soll ein Ordner verletzt worden sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Partie zwischen den Glasgow Rangers und Borussia Dortmund findet in ausverkauftem Haus statt. In Schottland sind die Zuschauerzahlen nicht wie in Deutschland begrenzt.

————————————

Mehr News zu Borussia Dortmund:

————————————

Glasgow Rangers – Borussia Dortmund: Zahlreiche BVB-Fans in Glasgow

Rund 2.700 Fans von Borussia Dortmund haben sich nach Angaben des Vereins auf den Weg nach Glasgow gemacht. Am Nachmittag gab es ein Fan-Treffen in der Stadt sowie einen Marsch zum Stadion.

+++ Borussia Dortmund im TV und Livestream: BVB gegen Glasgow Rangers siehst du hier live +++

Borussia Dortmund verlor das Hinspiel in der Europa-League-Zwischenrunde mit 2:4 und steht in Glasgow mächtig unter Druck. Der BVB muss einen Rückstand von zwei Toren aufholen – ansonsten scheidet die Borussia aus dem europäischen Wettbewerb aus. (fs)