FC Bayern München - Borussia Dortmund: Über dieses Spektakel regten die Fans sich mächtig auf

Die Lichtshow in der Allianz Arena gefällt wohl nicht jedem Fan.
Die Lichtshow in der Allianz Arena gefällt wohl nicht jedem Fan.
Foto: Sebastian Weßling

München. Das Pokalspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund war noch gar nicht angepfiffen, da gingen die ersten Fans schon auf die Barrikaden.

Den Fußballfans war die Lichtshow in der Allianz Arena ein Dorn im Auge. Sowohl beim Vorlesen der Mannschaftsaufstellungen als auch beim Einlauf der Teams schalten die Münchner das Licht in der Arena ein und aus. Mit verschiedenen Laserlichtern erzeugt der FCB vor Anpfiff für eine besodnere Atmosphäre.

---------------------

Mehr Themen:

Vor Spiel gegen Borussia Dortmund: Was will der FC Bayern München uns mit diesem peinlichen Tweet sagen?

Verlässt André Schürrle den BVB? Das sagt sein Berater

Ex-BVB-Profi Steffen Freund attackiert Watzke und Zorc scharf - „Die Probleme liegen in der Vereinsführung“

---------------------

FC Bayern gegen BVB: „Probleme mit der Stromversorgung?“

Dieses Spektakel gefällt speziell den Traditionalisten unter den Fans nicht wirklich. So fragte ein Fan via Twitter: „Haben die Probleme mit der Stromversorgung oder nur einen Dachschaden in München?“

Wir haben einige Reaktionen gesammelt.

Der aktuelle BVB-Kader

Tor: Roman Bürki, Roman Weidenfeller, Dominik Reimann

Abwehr: Sokratis, Ömer Toprak, Marc Bartra, Neven Subotic, Dan-Axel Zagadou, Raphael Guerreiro, Marcel Schmelzer, Lukasz Piszczek, Erik Durm, Jeremy Toljan

Mittelfeld: Julian Weigl, Mahmoud Dahoud, Gonzalo Castro, Sebastian Rode, Nuri Sahin, Shinji Kagawa, Mario Götze

Angriff: Marco Reus, André Schürrle, Pierre-Emerick Aubameyang, Alexander Isak, Maximilian Philipp, Jacob Bruun Larsen, Jadon Sancho, Andrey Yarmolenko, Christian Pulisic

Trainer: Peter Stöger

 
 

EURE FAVORITEN