Fast bei Borussia Dortmund gelandet! Olivier Giroud verrät: Darum habe ich mich gegen den BVB entschieden

Olivier Giroud wechselte von Arsenal zu Chelsea.
Olivier Giroud wechselte von Arsenal zu Chelsea.
Foto: imago/Uk Sports Pics Ltd

London. Gefühlt war der Wechsel von Olivier Giroud vom FC Arsenal zu Borussia Dortmund bereits in trockenen Tüchern.

Letztlich entschied sich der Franzose aber für Chelsea - und hat dafür gute Gründe...

Seine Aussagen gibt's im folgenden Video.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

BVB-Schock! Jadon Sancho fällt länger aus - das ist die Diagnose

Fans von Borussia Dortmund beim „Tatort“ irritiert: Hier stimmt doch was nicht!

• Top-News des Tages:

Bei Borussia Dortmund verrät Hans-Joachim Watzke: Das sind die Hintergründe des Aubameyang-Deals

Michy Batshuayi und seine neue Liebe Borussia Dortmund: Mit diesem Foto erobert der Torjäger endgültig die Herzen der BVB-Fans

-------------------------------------

 
 

EURE FAVORITEN