Veröffentlicht inBVB

Erling Haaland: Eindeutiges Signal! DAS dürfte jedem BVB-Fan gefallen

Erling Haaland: Eindeutiges Signal! DAS dürfte jedem BVB-Fan gefallen

Erling Haaland

Erling Haaland: Eindeutiges Signal! DAS dürfte jedem BVB-Fan gefallen

Erling Haaland: Eindeutiges Signal! DAS dürfte jedem BVB-Fan gefallen

Haaland: Die einzigartige Entwicklung des BVB-Wunderkinds

Wir blicken auf den bisherigen Werdegang von Erling Haaland zurück.

Bleibt er oder bleibt er nicht? Ob Erling Haaland den BVB in diesem Sommer verlässt wird wohl das große Thema dieses Sommers.

Doch eine krasse Veränderung von Erling Haaland spricht nun eher dafür, dass er noch ein weiteres Jahr in Dortmund bleibt. Sie dürfte jeden BVB-Fan freuen.

BVB-Star Erling Haarland macht Ernst! Top-Stürmer plant seinen Umzug

Liebe BVB-Fans, ihr könnt eure Herzfrequenz wieder herunterfahren: Zwar plant Haaland nach Informationen der „Bild“-Zeitung umzuziehen, er sucht aber nur eine neue Wohnung in Dortmund. Nicht in Madrid, Barcelona, Manchester oder gar München!

+++ Borussia Dortmund: Wildert der BVB bei der Bundesligakonkurrenz? ER wird gehandelt +++

Bild“ meldet, dass es dem Norweger ausgerechnet an einem der beliebtesten Ausflugsziele vieler Dortmunder nicht mehr gefällt: am Phoenix-See! Offenbar ist ihm der Trubel dort zu viel und der Torjäger sucht eine ruhigere Wohngegend im Stadtgebiet.

—————-

Die Saison-Statistik 2020/21 von Erling Haaland (BVB):

  • Bundesliga: 27 Spiele, 25 Tore, 8 Vorlagen
  • Champions League: 8 Spiele, 10 Tore, 2 Vorlagen
  • DFB-Pokal: 4 Spiele, 3 Tore, 1 Vorlage
  • DFL-Supercup: 1 Tor, 1 Vorlage
  • Erfolge: DFB-Pokalsieger, „Spieler des Monats“ der Bundesliga im November 2020 und April 2021, „Tor des Monats“ im Februar 2021

—————-

Erling Haaland postet Fotos von Wohnung am Phoenix-See

Fans, die Erling Haaland auf Intagram folgen, mögen über diesen Schritt dennoch verwundert sein. So hatte der 20-Jährige schon ein paar Mal Fotos von seiner Wohnung mit Blick auf den See und den „Kaiserberg“, dem künstlichen Aussichtshügel, gepostet. Es schien so, als fühle sich der Fußballer dort recht wohl.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gleichzeitig bedeutet das aber auch: Wenn Haaland sich ein neue Wohnung in Dortmund sucht, dürfte die Westfalenmetropole für mindestens ein weiteres Jahr sein Zuhause bleiben! Zuletzt hatte Michael Zorc erneut klargemacht, dass es keinen Transfer Haalands in diesem Sommer geben wird.

—————-

Mehr aktuelle BVB-Nachrichten:

—————-

Auch BVB-Kapitän Marco Reus zog vom Phoenix-See weg

Einige aktuelle und ehemalige BVB-Stars wohnten oder leben weiterhin am Phoenix-See im Dortmunder Stadtteil Hörde, darunter Ex-Keeper Roman Weidenfeller. Auch Familie Götze genoss den Seeblick, bis es im vergangenen Sommer Richtung Eindhoven ging.

Schon vor einigen Jahren zog Borussia-Kapitän Marco Reus aus seiner Penthouse-Wohnung am Südufer aus. Dem Dortmunder war bereits damals der Fan-Trubel am Wasser zu viel geworden.

BVB-Star Mats Hummels bei EM dabei! Löw verrät: Darum ist der Dortmunder wieder an Bord

BVB-Star Mats Hummels kehrt für die EM in den Kader der deutschen Nationalmannschaft zurück. Wir erklären dir, wieso er wieder an Bord ist. Hier entlang.