Veröffentlicht inBVB

Erling Haaland mit nächster Tor-Show – doch BVB-Fans haben nur Augen für IHN

Erling Haaland mit nächster Tor-Show – doch BVB-Fans haben nur Augen für IHN

Haaland: Die einzigartige Entwicklung des BVB-Wunderkinds

Wir blicken auf den bisherigen Werdegang von Erling Haaland zurück.

Wie soll es auch anders sein? Erling Haaland hat Norwegen in der WM-Qualifikation zum nächsten Sieg geschossen. Gegen Gibraltar erzielte der BVB-Star gleich drei Treffer.

Die Fans von Borussia Dortmund hatten bei dem Spiel allerdings nur Augen für einen norwegischen Anhänger und nicht für Superstar Erling Haaland.

Erling Haaland: Dieser Fan fällt bei Haaland-Show sofort auf

In der 27. Minute schlug Erling Haaland gegen Gibraltar zum ersten Mal zu, in der 39. Minute legte er das 3:0 für Norwegen nach.

Sein Torhunger war damit aber noch nicht gestillt. In der Nachspielzeit erzielte Erling Haaland seinen dritten Treffer. Mit 5:1 besiegte Norwegen Gibraltar deutlich und steht in der WM-Quali hinter den Niederlanden auf Platz zwei. Beide Teams haben 13 Zähler.

Das Highlight für die BVB-Fans saß aber im Publikum. Dort entdeckten sie nämlich einen besonderen Anhänger.

—————————————–

Mehr News zu Borussia Dortmund:

—————————————–

Ein Norweger hatte sich ein Haaland-Trikot falschrum übergestreift und einen Wikinger-Helm aufgezogen. Besonders gut gefallen hat es den Fans aber, weil der Anhänger kein Norwegen-Trikot, sondern eins des BVB trug.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fotos des jubelnden Haaland-Fans sammelten zahlreiche Likes. Und sogar die Social-Media-Abteilung des BVB reagierte auf das Bild und antwortete mit Herzaugen. (fs)