Erling Haaland mit nächster Tor-Show – doch BVB-Fans haben nur Augen für IHN

Haaland: Die einzigartige Entwicklung des BVB-Wunderkinds

Haaland: Die einzigartige Entwicklung des BVB-Wunderkinds

Wir blicken auf den bisherigen Werdegang von Erling Haaland zurück.

Beschreibung anzeigen

Wie soll es auch anders sein? Erling Haaland hat Norwegen in der WM-Qualifikation zum nächsten Sieg geschossen. Gegen Gibraltar erzielte der BVB-Star gleich drei Treffer.

Die Fans von Borussia Dortmund hatten bei dem Spiel allerdings nur Augen für einen norwegischen Anhänger und nicht für Superstar Erling Haaland.

Erling Haaland: Dieser Fan fällt bei Haaland-Show sofort auf

In der 27. Minute schlug Erling Haaland gegen Gibraltar zum ersten Mal zu, in der 39. Minute legte er das 3:0 für Norwegen nach.

Sein Torhunger war damit aber noch nicht gestillt. In der Nachspielzeit erzielte Erling Haaland seinen dritten Treffer. Mit 5:1 besiegte Norwegen Gibraltar deutlich und steht in der WM-Quali hinter den Niederlanden auf Platz zwei. Beide Teams haben 13 Zähler.

Das Highlight für die BVB-Fans saß aber im Publikum. Dort entdeckten sie nämlich einen besonderen Anhänger.

-----------------------------------------

Mehr News zu Borussia Dortmund:

-----------------------------------------

Ein Norweger hatte sich ein Haaland-Trikot falschrum übergestreift und einen Wikinger-Helm aufgezogen. Besonders gut gefallen hat es den Fans aber, weil der Anhänger kein Norwegen-Trikot, sondern eins des BVB trug.

Die Fotos des jubelnden Haaland-Fans sammelten zahlreiche Likes. Und sogar die Social-Media-Abteilung des BVB reagierte auf das Bild und antwortete mit Herzaugen. (fs)