Veröffentlicht inBVB

Erling Haaland: „Ist das sein Ernst?“ – Ex-BVB-Star lässt Fans ausflippen

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Damit dürfte Erling Haaland wohl endgültig die Herzen von Manchester City gewonnen haben – und das schon am 4. Spieltag!

Zur Halbzeit lag der englische Meister mit 0:2 gegen Crystal Palace zurück. Es drohte eine Blamage, doch dann legte Erling Haaland richtig los.

Erling Haaland lässt Fans mit Hattrick ausrasten

In der 4. Minute ging der Außenseiter dank eines Stones-Eigentor mit 1:0 in Führung, wenig später erhöhte Andersen auf 2:0. Manchester City stand kurz vor der ersten Niederlage nach nur vier Spieltagen.

Nach dem Seitenwechsel legte das Team von Trainer Pep Guardiola richtig los. Zunächst erzielte Bernardo Silva (53.) den Anschlusstreffer und wenig später schlug die Stunde von Erling Haaland. Innerhalb von 19 Minuten erzielte der Ex-BVB-Star drei Tore.

Erling Haaland: „Ist das sein Ernst?“

Beim 4:2 war es sogar Ilkay Gündogan, der den Neuzugang stark bediente. Es waren die Saisontore vier, fünf und sechs für Erling Haaland, der in der Torschützenliste der Premier League jetzt ganz oben steht.

+++ Thomas Häßler: Große Sorgen um den Weltmeister! „Wir sind schockiert“ +++

Die Fans von Manchester City sind mehr als nur glücklich über die drei Punkte, aber umso stolzer sind sie, mit Haaland einen Weltklassestürmer in ihrer Mannschaft zu haben.

—————————–

Nachrichten zu Erling Haaland:

—————————-

„Was? Ist das sein Ernst? Haaland ist einfach nur ein Biest! Keiner kann ihn aufhalten“, „So eine Maschine! Genau diesen Stürmer haben wir gebraucht“ und „Das wird nicht der einzige Hattrick von Haaland bleiben. Er wird noch viele weitere für uns machen“, heißt es unter anderem in den sozialen Netzwerken von den City-Anhängern.

Mit dem Sieg hat City vorübergehend die Tabellenführung übernommen. Der FC Arsenal kann mit einem Sieg gegen den FC Fulham wieder vorbeiiziehen. (oa)