Veröffentlicht inBVB

Erling Haaland: Entscheidung gefallen? BVB-Star vor Unterschrift

Erling Haaland: Entscheidung gefallen? BVB-Star vor Unterschrift

Erling Haaland: Entscheidung gefallen? BVB-Star vor Unterschrift

Erling Haaland: Entscheidung gefallen? BVB-Star vor Unterschrift

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Ist die Entscheidung bei Erling Haaland endlich gefallen?

Nicht nur über seinen Vereinswechsel muss Erling Haaland entscheiden. Auch in Sachen Ausrüster kommt Bewegung in die Sache.

Erling Haaland: Ist die Entscheidung gefallen?

Aktuell stellen sich viele Fans von Borussia Dortmund nur eine Frage: Für welchen Verein wird Erling Haaland nach dem Sommer auf Torejagd gehen? Noch ist die Zukunft des Angreifers nicht geklärt.

———————————

Das ist Erling Haaland

  • Alter: 21 Jahre (21. Juli 2000)
  • Geburtsort: Leeds (England)
  • Nationalität: Norwegen
  • Größe: 194 cm
  • Position: Mittelstürmer
  • Rückennummer: 9
  • Bisherige Vereine: Bryne FK, Molde FK, RB Salzburg, Borussia Dortmund

———————————

Eine Entscheidung soll wohl in den nächsten Wochen fallen. Aber nicht nur die Vertragsunterschrift bei einem neuen Klub ist aktuell von großer Bedeutung bei Erling Haaland.

In den vergangenen Wochen haben auch alle großen Sportartikel-Ausrüster, also Puma, Nike und Adidas um den Dortmunder Superstar geworden. Sein Berater Mino Raiola hat mit allen Parteien Gespräche geführt und jetzt steht Haaland wohl kurz vor der Unterschrift.

+++ Erling Haaland: Böser Verdacht um BVB-Star – jetzt spricht Watzke Klartext +++

Erling Haaland vor der Unterschrift

Zuletzt hatte wohl BVB-Ausrüster Puma die besten Chancen, Haaland unter Vertrag zu nehmen. Doch jetzt scheint wohl Nike dazwischen zu grätschen. Bei Nike war der Norweger bereits bis Mitte 2021 unver Vertrag, darf aber seit dem 1. Januar mit allen Ausrüstern verhandeln.

—————————-

Top-BVB-News:

—————————-

Laut „Sky“ stehen für Haaland bis zu 50 Millionen Euro für einen Fünfjahresvertrag im Raum. Die Unterschrift unter einen Ausrüstervertrag hat zudem nichts mit der Wahl seines zukünftigen Arbeitgebers zutun. Damit wäre der BVB bei einer Unterschrift bei Nike also nicht automatisch im Werben um eine Weiterbeschäftigung von Haaland in Dortmund raus.

Somit bleibt dann nur noch zu klären, für welchen Verein der BVB-Star künftig auflaufen wird. Als heißester Anwärter gilt Real Madrid. In der spanischen Hauptstadt hat Haaland jetzt schon für mächtig Wirbel gesorgt. >>> Hier mehr dazu.

Borussia Dortmund: Spektakuläre Wiedervereinigung zweier Ex-Borussen?

Beim BVB sorgten sie für Tore, aber auch für Kopfschmerzen. Jahre nach ihren Abgängen in Dortmund könnte sich der Weg der beiden nun wieder kreuzen. Hier mehr erfahren >>>

Erling Haaland: Hegt der Stürmer DIESEN Plan? Watzke wird deutlich

Böser Verdacht um Erling Haaland. Welchen Plan hegt der BVB-Stürmer? Boss Watzke spricht Klartext >>>

Borussia Dortmund: BVB-Star mit Meilenstein – DAS nimmt ihm keiner mehr

Das schafft nicht jeder! Genauer gesagt, haben erst zwei Spieler vor Mats Hummels diese unglaubliche Marke erreicht. Was genau der BVB-Star geschafft hat, erfährst du hier >>>

Borussia Dortmund: Ausgerechnet jetzt! Schock-Nachricht für alle BVB-Fans

Bittere Neuigkeiten für alle Fans von Borussia Dortmund. Ausgerechnet jetzt müssen sie diese Nachricht verkraften >>>

Borussia Dortmund: Wieder zum Bankdrücker degradiert – ergreift DIESER BVB-Star jetzt die Flucht?

Zu Beginn der Saison schien dieser BVB-Star zu den großen Gewinnern zu zählen. Er mauserte sich zum Stammspieler, doch nun muss er immer öfter von der Bank aus zusehen. Wie lange macht er das noch mit? Hier mehr dazu >>>

Borussia Dortmund: Irrer Tauschdeal mit Real Madrid? ER soll Haaland-Ersatz werden

Real Madrid will Erling Haaland, Erling Haaland will wohl nach Spanien – kommt der BVB-Ersatz des Norwegers passerderweise von den Königlichen? Mehr zu diesem Gerücht liest du hier >>>

Borussia Dortmund: Transfer vom Tisch! BVB-Flirt zieht es ausgerechnet zu diesem Klub

Borussia Dortmund soll an einem Talent interessiert gewesen sein. Doch das ist jetzt endgültig vom Tisch >>>

Borussia Dortmund: Top-Stürmer vereinslos – schlägt der BVB jetzt noch zu?

Holt der BVB diesen vereinslosen Stürmer nach Dortmund? Alle Details hier >>>