Veröffentlicht inBVB

Erling Haaland: Irre Kehrtwende! Kommt jetzt alles plötzlich ganz anders?

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Erling Haaland hat aktuell ein echtes Luxus-Problem. Der BVB-Star kann sich sein nächstes Ziel in Europa quasi aussuchen.

Bislang sollte die heißeste Spur nach Spanien zu Real Madrid führen. Doch nun soll Erling Haaland eine andere Fährte verfolgen. Gibt es die Kehrtwende?

Erling Haaland: Ist DAS der entscheidende Faktor für den BVB-Star?

Neben Berater Raiola ist auch Vater Alf-Inge Haaland ganz eng an der Seite seines Sohnes und könnte ein entscheidendes Wort bei der Transfer-Entscheidung des Norwegers mitreden. So auch das Argument des „Mirror“, der darin einen großen „Vorteil“ für Manchester City im Poker um den BVB-Star sieht.

——————-

Das ist Erling Haaland

  • Alter: 21 Jahre (21. Juli 2000)
  • Geburtsort: Leeds (England)
  • Nationalität: Norwegen
  • Größe: 194 cm
  • Position: Mittelstürmer
  • Rückennummer: 9
  • Bisherige Vereine: Bryne FK, Molde FK, RB Salzburg, Borussia Dortmund
  • Geschätzter Markwert: 150 Mio Euro

——————-

Der Vater des 21-jährigen Norwegers war einst selbst ein Fußball-Profi und gehörte von 2000 bis 2003 zum Kader von Manchester City. Dem Bericht zufolge soll der 49-Jährige immer noch beste Verbindungen zum Klub haben und regelmäßig im Stadion zu sehen sein.

Streit zwischen ManCity-Coach Guardiola und Berater Riaola kein Problem mehr?

Während Alf-Inge vielleicht ein Pluspunkt darstellt, könnte der Streit zwischen Haalands Berater Mino Raiola und City-Coach Pep Guardiola die Verhandlungen erschweren. Der „Mirror“ räumt zwar ein, dass das Verhältnis nicht mehr so harmonisch sei, seitdem Raiola dem Trainer vorwarf, er habe seinen Klienten Zlatan Ibrahimovic zu dessen Zeit beim FC Barcelona „wie einen Hund behandelt“. Ein Problem will er darin jedoch nicht sehen.

——————-

Noch mehr News zu Erling Haaland:

Erling Haaland: Jetzt könnte alles schnell gehen! Wirbel um Geheimtreffen mit Topklub

Erling Haaland: Mächtiger Boss verplappert sich – was hat es mit diesem Mega-Plan auf sich?

Erling Haaland: Wohin geht der BVB-Star? Sein Idol lässt aufhorchen – „Er hat es mir gesagt“

——————-

Immer mehr in den Hintergrund rückt dagegen die Option, dass der 21-Jährige dem BVB über den Sommer hinaus erhalten bleiben könnte. Ein Spieler seines Formats will auf jeden Fall auf Champions-League-Niveau spielen. Aktuell liegt der BVB auf dem zweiten Platz in der Bundesliga und hätte einen Platz sicher. Für den Top-Torjäger liegt der Fokus jedoch aktuell darauf, wieder fit zu werden. Bereits das dritte Mal in dieser Saison kämpft der 21-Jährige mit einer Muskelverletzung.

Bei Erling Haaland soll die Entscheidung jetzt sogar kurz bevorstehen. Hier mehr dazu!

Borussia Dortmund hat Frankreich-Juwel im Visier

Im Sommer kommt ein Schnäppchen auf den Markt. Bei diesem französischen Youngster wird auch der BVB ganz genau hinschauen. Um wen es geht, erfährst du hier!

Borussia Dortmund: Ex-Star bereut DIESE ungewöhnliche Entscheidung bis heute

Bei Borussia Dortmund galt Marc-André Kruska einst als großes Talent. Doch er traf eine ungewöhnliche Entscheidung, die er heute bereut. Um was es geht, liest du hier >>> (cg)