Dortmund

Borussia Dortmund: Erik Durm erleidet die nächste Verletzung

Der Dortmunder Erik Durm fällt länger aus.
Der Dortmunder Erik Durm fällt länger aus.
Foto: dpa
Die Pechsträhne bei Erik Durm setzt sich fort. Der BVB-Spieler zieht sich einen Außenbandriss zu. Es ist nicht seine erste Verletzung.

Dortmund. Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss erneut für mehrere Wochen auf Weltmeister Erik Durm verzichten. Der 25 Jahre alte Außenverteidiger zog sich im Training am Mittwoch einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk zu. Das teilte der Pokalsieger am Donnerstag mit.

Durm war erst Mitte Dezember nach überstandener Hüftverletzung ins Mannschaftstraining der Dortmunder zurückgekehrt. In dieser Saison kam der Nationalspieler noch nicht zum Einsatz (sid).

-------------------------------------

• Mehr BVB-Themen:

Borussia Dortmund vs. Hertha BSC: BVB reist ohne Aubameyang nach Berlin

Borussia Dortmund: Neven Subotic auf dem Abstellgleis – wechselt er zu einem Ex-BVB-Coach?

Borussia Dortmund jagt russisches Tormonster - auch Schalke 04 war schon am Knipser dran

-------------------------------------

 
 

EURE FAVORITEN

Richter erläutert Sami A.-Urteil

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.
Do, 16.08.2018, 15.38 Uhr

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.

Beschreibung anzeigen