Deshalb feiern die BVB-Fans Bayer Leverkusen vor dem Anpfiff

Die BVB-Fans werden an der Arena von Bayer Leverkusen freundlch empfangen: Den Fans gefällt das.
Die BVB-Fans werden an der Arena von Bayer Leverkusen freundlch empfangen: Den Fans gefällt das.
Foto: dso

Leverkusen. Na, das ist doch mal ne Begrüßung: Am Eingang zum Gästeblock der Bayer-Leverkusen-Arena hängt doch tatsächlich ein BVB-Logo neben dem Willkommensschild.

„Wow, das hab ich so noch nie gesehen“, sagt BVB-Fan Daniel - und ist begeistert, wie viele hier. Denn auswärts wird man ja meist doch eher sachlich bis kühl empfangen - das Logo des eigenen Clubs über dem Eingang zu sehen, kann auch den härtesten Fan rühren.

-------------------------------------

• Mehr zum BVB:

Borussia Dortmund: Warum Rudi Völler an die Stärke des BVB glaubt

Borussia Dortmund: Wann kommt Sebastian Rode zurück? BVB-Trainer Bosz hat eine böse Befürchtung

-------------------------------------

Um 15.30 Uhr ist Anpfiff in Leverkusen - und für beide Clubs geht es bei dieser Bundesliga-Partie um viel. Bayer Leverkusen könnte Borussia Dortmund im Falle eines Heimsiegs überholen. Und der BVB könnte einen Sieg nach einer Negativserie mehr als gut vertragen.

 
 

EURE FAVORITEN