Cristiano Ronaldos Freundin Georgina Rodriguez: Via Instagram macht sie ihrem Herzblatt Mut

Madrid. Für Cristiano Ronaldo und Real Madrid läuft es derzeit alles andere als rund. Nach 14 Spielen liegen die „Königlichen“ in der spanischen Liga abgeschlagen auf Platz 4 – ganze 8 Punkte hinter dem Erzrivalen FC Barcelona.

Ronaldo erzielte in der Meisterschaft bisher erst zwei Treffer. Tor-Krise beim Weltfußballer!

----------------------

Mehr Themen:

Warum Cristiano Ronaldo und Real Madrid sich auf den BVB so sehr freuen

Ultras des FC Schalke 04 verpassten Derby-Irrsinn! Ihre Reaktion überrascht: „Das wäre nicht der ehrliche Weg!“

Unruhe beim BVB: Provozierte Julian Weigl seine Auswechslung?

----------------------

Cristiano Ronaldo und Freundin Georgina Rodriguez

Seine Freundin macht dem Portugiesen nun via Instagram Mut. Stolz präsentiert sie dort das große neue Glück der beiden: Töchterchen Alana Martina.

„Ich bin glücklich, euch meine Tochter vorzustellen“, schreibt die 22-Jährige. Seit etwas mehr als einem Jahr sind die Ballett-Tänzerin und der Fußball-Star ein Paar.

Real Madrid gegen Borussia Dortmund

Am Mittwochabend empfangen Ronaldo und Real das kriselnde Borussia Dortmund. Am abschließenden Champions-League-Spieltag geht es für Madrid um herzlich wenig. Die Mannschaft von Trainer Zinedine Zidane wird als Gruppenzweiter hinter Tottenham Hotspur weiterkommen.

Mit einer guten Leistung gegen Dortmund will Real allerdings ein wenig Schwung mit in die anstehenden Liga-Aufgaben nehmen.

(dhe)

 

EURE FAVORITEN