Cathy Hummels: Während BVB-Spiel – nicht zu glauben, womit sie sich ihre Zeit vertreibt

Cathy Hummels schaut gerne ihrem Mann Mats Hummels beim Kicken zu. Doch am Freitag war alles anders.
Cathy Hummels schaut gerne ihrem Mann Mats Hummels beim Kicken zu. Doch am Freitag war alles anders.
Foto: imago images

Krefeld. Ein sicherer und letztlich verdienter 2:0-Sieg gegen den KFC Uerdingen hat Borussia Dortmund in die zweite Runde des DFB-Pokals gebracht. Ein irreguläres Tor von Marco Reus sowie ein Treffer von Paco Alcacer reichten für einen ungefährdeten Sieg.

Mit dabei war auch Mats Hummels. Der ehemalige Kapitän von Borussia Dortmund war im Sommer zum BVB zurückgekehrt und sicherte sich direkt wieder seine Position als unumstrittener Stammspieler in Dortmund. Gegen Uerdingen stand er die gesamten 90 Minuten auf dem Feld. Nicht mit vor Ort war allerdings Hummels Frau Cathy Hummels.

+++ Münster – Borussia Dortmund bei BVB-TV: Kommentator bringt die Fans zum Lachen – mit diesem Spruch +++

Borussia Dortmund: Geht Cathy Hummels lieber shoppen?

Die war stattdessen während des Spiels auf Instagram unterwegs und berichtete von ihrer neuesten Shopping-Tour - diesmal mit Söhnchen Ludwig. „Ludwig und ich waren heute für euch einkaufen!!! Und wisst ihr was: Das Video gibts ganz bald. Rote Bete in Kokosöl mit Tahin Sauce ... Morgen um 10 Uhr solltet ihr auf meinem Profil vorbei schauen. Es lohnt sich, weil es schon längst fällig war.“

So weit so normal. Aber wollte Hummels sich das Spiel ihres Mannes nicht zumindest im TV ansehen? Das fragten sich wohl auch einige Fans der Influencerin. „Guckst du kein Fußball“, wollte einer ihrer Follower wissen. Nein, tat sie nicht. Ihre Begründung: „Wir haben noch kein Sky.“

Cathy Hummels wusste offenbar nicht, wo das BVB-Spiel läuft

Nun könnte man den Pay-TV-Sender natürlich problemlos auch im Stream via SkyGo ansehen, doch es gab am Freitagabend eine noch einfachere Lösung.

+++ Borussia Dortmund: DIESE Erkenntnis des Pokal-Erfolgs macht die BVB-Fans froh +++

Das Spiel wurde nämlich auch im Free-TV bei Sport1 übertragen. Auch darauf machten mehrere Fans Cathy Hummels aufmerksam. Darauf reagierte Hummels dann nicht mehr. Wollen wir mal davon ausgehen, dass sie direkt den Fernseher eingeschaltet hat... (fel)

 
 

EURE FAVORITEN