Veröffentlicht inBVB

BVB-Kicker legt sich mit Neymar an – Superstar reagiert frech

Borussia Dortmund: Der legendäre Champions-League-Triumph von 1997

Der Champions-League-Triumph von 1997 ist der größte Titelgewinn der Vereinsgeschichte des BVB. Wir zeigen Dir in diesem Video, wie dieser Meilenstein gelang.

Bahnt sich hier etwa ein Streit zwischen einem BVB-Kicker und Neymar an?

Einst standen Thomas Meunier (30) und Neymar (30) gemeinsam auf dem Feld. Von 2017 bis 2020 spielten die beiden zusammen bei Paris Saint-Germain. Dann verließ Meunier die Pariser in Richtung BVB.

BVB-Spieler schießt gegen Neymar, der Superstar kontert jetzt

„Ich muss gestehen, dass ich ein riesiger Neymar-Fan war, als er noch in Barcelona gespielt hat […]. In Paris allerdings hat er aus meiner Sicht seine Magie verloren“ – mit dieser Aussage gegenüber Neymar sorgte Meunier laut der „Sport Bild“ für ordentlich Aufsehen.

Und das will der Superstar so nicht auf sich sitzen lassen! Auf Instagram hat Neymar jetzt eine passende Antwort geliefert.

Neymar hat auf die Kritik von BVB-Kicker Thomas Meunier reagiert.
Neymar hat auf die Kritik von BVB-Kicker Thomas Meunier reagiert.
Foto: IMAGO / Kyodo News

+++ Borussia Dortmund: Warten hat ein Ende – jetzt ist es endlich raus +++

BVB-Spieler: Meunier bekommt auf Instagram die passende Antwort von PSG-Superstar

Dort antwortete er unter einem Instagram-Post bezogen auf die Meunier-Aussage ganz lässig: „Dieser Junge redet zu viel“. Einen lachenden Emoji gab es noch gleich dazu.

————————

Das ist BVB-Spieler Thomas Meunier:

  • Meunier wurde am 12. September 1991 in Belgien geboren
  • Spielt in der belgischen Nationalmannschaft
  • Spielte unter anderem für den FC Brügge und Paris Saint-Germain

————————–

Seine Aussage begründete Meunier gegenüber dem „Kicker“ übrigens so: „Als künftiger Mitspieler war ich begeistert, als er bei PSG unterschrieben hat. Aber aus der Sicht des Fußball-Romantikers, der ich eben auch bin: Neymar gehört zu Barca, Messi genauso und Sergio Ramos zu Real.“

—————————–

Weitere Nachrichten zum BVB:

—————————–

Deutliche Worte von Meunier!

Jetzt ist es offiziell! Welche Nachricht die BVB-Fans freuen dürfte, liest du hier. (cf)