BVB steht vor Verpflichtung von Perisic

Soll in Dortmund einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten: Ivan Perisic. Foto: imago
Soll in Dortmund einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten: Ivan Perisic. Foto: imago
Ivan Perisic vom FC Brügge ist ein vielseitig verwendbarer und zudem torgefährlicher Offensivspieler. Borussia Dortmund und der 22-jährige Kroate sollen sich bereits einig geworden sein.

Dortmund.. Borussia Dortmund steht vor der Verpflichtung des Kroaten Ivan Perisic vom FC Brügge aus Belgien. Brügges Manager Vincent Mannaert bestätigte auf Anfrage, dass es konkrete Verhandlungen mit dem neuen Deutschen Meister gebe. Der BVB und der Spieler selbst sollen sich bereits einig geworden sein. Der 22-Jährige, der auch von weiteren deutschen sowie von italienischen und russischen Klubs umworben wird, möchte in der nächsten Saison unbedingt in der Champions League spielen.

Perisic ist ein vielseitig verwendbarer und zudem torgefährlicher Offensivspieler. Er steht in Brügge noch bis Juni 2015 unter Vertrag, daher wird eine Ablösesumme fällig, die bei fünf bis sechs Millionen Euro liegen soll. Der 1,87 Meter große Profi soll in Dortmund einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten.

 
 

EURE FAVORITEN