BVB-Star Axel Witsel zeigt altes Foto – ein Detail verzückt die Fans

Axel Witsel verzückt die BVB-Fans mit einem Kinderfoto.
Axel Witsel verzückt die BVB-Fans mit einem Kinderfoto.
Foto: imago/Kirchner-Media

Für BVB-Star Axel Witsel ist es eine schwierige Phase seiner Karriere. Der Belgier fällt mit einem Achillessehnenriss lange Aus.

Die neugewonnene Zeit hat Axel Witsel offenbar dazu genutzt, um in alten Fotoalben zu stöbern. Dabei ist der BVB-Star auf ein ulkiges Foto gestoßen, das die Fans verzückt.

BVB-Star Axel Witsel verzaubert Fans mit DIESEM Foto

Gegen RB Leipzig ereilte Axel Witsel das traurige Schicksal. Ohne Fremdeinwirkung blieb der 32-Jährige am Boden liegen und musste in der 30. Minute ausgewechselt. Mittlerweile haben sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Witsel hat sich die Achillessehne gerissen und fällt monatelang aus.

Für den Belgier ist die Verletzung ein schwerer Rückschlag. Mit Borussia Dortmund hatte er sich für die Rückrunde noch viel vorgenommen. Aber nicht nur das: Möglicherweise verpasst Witsel sogar die Europameisterschaft. Für Belgien und den 32-Jährigen ist das ein schwerer Schlag.

Die neugewonnene Zeit nutzt er aber offenbar um in Erinnerung zu schwelgen. Auf seinen Social-Media-Kanälen zeigte er seinen Fans nämlich nun ein Foto aus Kindertagen. Den BVB-Fans wird das Foto ordentlich gefallen.

-----------------------------------

Mehr BVB-News:

Borussia Dortmund: Nächster Tiefpunkt! BVB-Talent weiter glücklos

Borussia Dortmund: Nächster bitterer Rückschlag – DARUM sorgen sich jetzt die Fans

Jadon Sancho nach Auswechslung fuchsteufelswild – BVB-Fans sind fassungslos

-----------------------------------

Axel Witsel, die kleine BVB-Biene

Zu sehen ist Axel Witsel im Kindesalter, der ein Bienenkostüm trägt. Dazu schreibt er: „Always a bee“, also: Schon immer eine Biene. Von seinen Fans bekommt er dafür viele fröhliche Smileys als Antwort und natürlich zahlreiche Genesungswünsche.

>>> Ex-BVB-Coach Thomas Tuchel: Mysteriöser Tweet von TV-Experten – deutet er hier Tuchels nächste Trainerstation an?

Der Social-Media-Kanal des BVB kommentiert mit: „Always Bee-V-Bee“ („Immer BVB“). Die Biene Emma ist das Maskottchen von Borussia Dortmund.

Vielleicht hat Axel Witsel als Kind nicht in BVB-Bettwäsche geschlafen, ein Faible für Schwarz-Gelb hatte er aber offenbar wirklich. (fs)