Veröffentlicht inBVB

BVB-Schock: Andrey Yarmolenko fällt verletzt länger aus!

BVB-Schock: Andrey Yarmolenko fällt verletzt länger aus!

andrey yarmolenko bvb borussia dortmund
Andrey Yarmolenko fällt beim BVB wochenlang aus. Foto: imago/Team 2

Dortmund. 

Schlechte Nachrichten für Borussia Dortmund!

Andrey Yarmolenko fällt wegen einer Sehnenverletzung am Fuß mehrere Wochen aus. Das teilte der BVB mit.

——————–

Mehr Themen:

Borussia Dortmund und das Aubameyang-Puzzle: Dieses komplexe Konstrukt steckt hinter dem Deal

Borussia Dortmund: Lothar Matthäus kritisiert den Verein in Grund und Boden und vergleicht den BVB mit diesem Chaos-Club

Michy Batshuayi vom FC Chelsea – Wird er der nächste BVB-Star?

———————

Andrey Yarmolenko beim BVB

Yarmolenko kam im Sommer für 25 Millionen Euro von Dynamo Kiew zum BVB. Der ukrainische Flügelflitzer schlug sofort ein, zeigte starke Leistungen und steuerte gleich mehrere Tore und Assists bei.

In den vergangenen Wochen ließ Yarmolenko jedoch regelmäßig die nötige Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor vermissen und vergab mehrere gute Chancen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.