BVB ohne Bender gegen Hannover 96

DerWesten
Beim Spiel am Sonntag gegen Hannover 96 muss Trainer Jürgen Klopp wohl neben Mario Götze und Sebastian Kehl auch noch Sven Bender ersetzen. Der Mittelfeldspieler zog sich einen Faserriss zu und fällt aus - das meldete der BVB auf seiner Homepage.

Dortmund. Der deutsche Meister Borussia Dortmund muss am Sonntag im Auswärtsspiel gegen Hannover 96 (15.30 Uhr live im DerWesten-Ticker) auf Sven Bender verzichten. Dortmunds defensiver Mittelfeldspieler zog sich im Auftaktspiel der Champions League gegen Arsenal London (1:1) einen Faserriss im linken Hüftbeuger zu. Das wurde auf der Homepage der Borussia gemeldet. Gegen Hannover 96 muss er nun pausieren.

Damit muss Trainer Jürgen Klopp neben den gesperrten Mario Götze und Sebastian Kehl gegen das Team von Mirko Slomka nun wohl auch noch den defensiven Mittelfeldspieler Bender ersetzen.