Dortmund

BVB-Kapitän Marco Reus zeigt sich mit rosa Babyschnuller im Mund – das steckt dahinter

BVB-Kapitän Marco Reus zeigt sich mit rosa Schnuller im Mund.
BVB-Kapitän Marco Reus zeigt sich mit rosa Schnuller im Mund.
Foto: imago images / Kirchner-Media

Dortmund. BVB-Kapitän Marco Reus sorgt bei seinen Fans mit einem ungewöhnlichen Anblick für Lacher.

Der 30-Jährige postete bei Instagram ein Video, das ihn im Urlaub zeigt. Im Hintergrund: Das Meer, Palmen, Sonnenschein. Im Vordergrund: Marco Reus – mit einem rosafarbenen Babyschnuller im Mund, wohl von seiner Tochter, die Ende März zur Welt kam.

BVB-Kapitän Marco Reus nimmt an „Bottle Cap Challenge“ teil

Und: Eine zweite Person, es ist davon auszugehen, dass es sich dabei um Marco Reus' Freundin Scarlett Gartmann (25) handelt, hält eine ebenfalls rosafarbene Babyflasche in der Hand.

Dann die Aktion: Das Video zeigt in Zeitlupe, wie der Nationalspieler den Deckel per Roundhouse-Kick von der Flasche schraubt. Es ist die Ausführung der sogenannten „Bottle Cap Challenge“.

Die Challenge ist nicht neu, schon seit Wochen geht sie durchs Netz. Die Abwandlung von Marco Reus mit Schnuller und Fläschchen dürfte so allerdings noch nicht vorhanden sein.

----------------------------------------

Weitere Neuigkeiten vom BVB:

BVB-Berater Sammer reagiert mit überraschenden Worten auf Hoeneß-Sticheleien: „Wer sowas sagt, der…“

BVB-Fans schrecken auf – kehrt Jürgen Klopp nach Deutschland zurück? Berater äußert sich zur Zukunft des Trainers

Borussia Dortmund: Bei BVB-Fans werden böse Erinnerungen wach – wegen dieses Transfer-Theaters

----------------------------------------

BVB-Fans amüsieren sich über Marco Reus mit Schnuller

Fans des BVB-Fußballers amüsieren sich über die Szene. Eine Auswahl an Kommentaren:

  • „Dieser Schnuller!“
  • „Bester Mann!“
  • „Du bist der lustigste Fußballer aller Zeiten.“
  • „Haha krass.“
  • „Du hast so einen an der Klatsche, haha.“

Nominiert wurde Marco Reus von Fußballer Marc Bartra. Andere Promis, die bereits an der Challenge teilnahmen, sind unter anderem Justin Bieber, Mariah Carey und Jason Statham. Die Challenge geht seit Wochen viral.

 
 

EURE FAVORITEN